Halli Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Methode gibt, mit der man die Grundstücksgrenzen auf Cb Nature /Extreme sehen kann, bevor man das Grundstück claimed.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Halli Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Methode gibt, mit der man die Grundstücksgrenzen auf Cb Nature /Extreme sehen kann, bevor man das Grundstück claimed.
Lg
Naja eigentlich nicht, du kannst halt mit /p i schauen welches Plot es ist, und wenn es noch umgeclaimt ist sieht man halt die Plot ID, aber sonst kann man es nicht erkennen
Hallo, eine Möglichkeit gebe es. Du läufst dein/e Plot/s ab und an der Grenze, baust du dann die obere Reihe ab jeweils an der Grenze. So hättest du für dich einen optischen Rand als Plotgrenze.
Hallo, eine Möglichkeit gebe es. Du läufst dein/e Plot/s ab und an der Grenze, baust du dann die obere Reihe ab jeweils an der Grenze. So hättest du für dich einen optischen Rand als Plotgrenze.
Naja eigentlich meinte ich, ob man die "Ränder " im ungeclaimten Zustand sehen kann aber das ist dann ja nicht möglich. Trotzdem danke euch.