Ich hab leider mein namen geaendert und nicht gewusst das beim namen aendern nicht mehr denn sign weg nehmen von einen teueren item ich brauch da bitte unbedingt hilfe bitte das ist das einzige was ich noch besitze sonst nichts anderes :/
./sign problem beim namen aenderung
-
- 1.8 Netzwerk
-
SkyyFml -
17. Mai 2022 um 22:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst vorerst nichts tun, du musst glaube ich 30 Tage warten, dann kannst du dich wieder in deinen alten Namen zurück umbennen. Soweit ich weiß, können andere Accounts dies erst nach 35 Tagen tun (keine Garantie). LG
-
nenn dich einfach um, wenn du dein Item aber mit dem Namen "SkyyFmL" gesignt hast würde ich nicht zu lange warten. Der Name ist schon für jeden Spieler frei, also jeder kann sich so nennen.
-
Leider gibt es da tatsächlich keine andere Möglichkeit, als dich wieder in den Namen umzubenennen, welcher das sign "Inne hat". Wenn du dich gerade erst umbenannt hast, nach der 30 tägigen Frist, welche @Trxumato bereits erwähnt hat oder eben gleich, wenn die Änderung bereits länger als 30 Tage her ist.
Eine andere Möglichkeit der Entfernung des Signs gibt es nicht.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
17. Mai 2022 um 23:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Mai 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.