Da bin ich ja auf Montag gespannt ob du das zurück payst. Ich denk dann würden die bestimmt auch den Beitrag löschen. Na spätestens am Dienstag wissen wir ja dann Bescheid ob das mit dem nie Lügen stimmt
.
Nisslaas rufmordet mich im scambeitrag gegen mich
-
- Citybuild 8
- Rufschädigung
-
Xrelax -
22. Mai 2022 um 04:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da bin ich ja auf Montag gespannt ob du das zurück payst. Ich denk dann würden die bestimmt auch den Beitrag löschen. Na spätestens am Dienstag wissen wir ja dann Bescheid ob das mit dem nie Lügen stimmt
.Die können den Beitrag gerne stehen lassen , dann fühle sie sich wenigstens
-
Wir werden bis Montag sehen
also bei mir war eine Deadline gestern um 13 Uhr....
-
Ich habe dir mehrmals gesagt, dass das deine letzte Chance ist. Da du dann aber sagtest du hast mal wieder PC-Verbot und du schaffst es nicht, hast du auch diese vertan. Somit blieb mir nichts mehr übrig.
Und dein angeblicher Rufmord ist echt witzig. Zum einen der Scamm ist ja anscheinend durch, außer ich bekomme besagtes Geld sehr schnell wieder, dann bin ich gewillt diesen zu löschen.
ABER Accounts für Ingame dollar zu verkaufen entspricht gegen die MC Regularien, da man allgemein keine Accounts verkaufen kann. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das per Echtgeld machst?
Aber ich finde es toll, dass du selber zugibst den Account verkaufen zu wollen

Außerdem sind in meinem Beitrag keinesfalls lügen, soll ich mehr Beweise posten? Und was ist mit den anderen Leuten die es bestätigt haben, lügen die auch?
-
Ich hab dir gestern scho meine Meinung dazu privat geschrieben uncool was du hirr machst
-
Du warst Heute eh schon on.. du warst AFK im Hub
-
Du warst Heute eh schon on.. du warst AFK im Hub
Ichh ?
Alles anzeigenIch habe dir mehrmals gesagt, dass das deine letzte Chance ist. Da du dann aber sagtest du hast mal wieder PC-Verbot und du schaffst es nicht, hast du auch diese vertan. Somit blieb mir nichts mehr übrig.
Und dein angeblicher Rufmord ist echt witzig. Zum einen der Scamm ist ja anscheinend durch, außer ich bekomme besagtes Geld sehr schnell wieder, dann bin ich gewillt diesen zu löschen.
ABER Accounts für Ingame dollar zu verkaufen entspricht gegen die MC Regularien, da man allgemein keine Accounts verkaufen kann. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das per Echtgeld machst?
Aber ich finde es toll, dass du selber zugibst den Account verkaufen zu wollen

Außerdem sind in meinem Beitrag keinesfalls lügen, soll ich mehr Beweise posten? Und was ist mit den anderen Leuten die es bestätigt haben, lügen die auch?
Doch hast du
-
Doch hast du
Lohnt garnicht mehr mit dir zu kommunizieren, habe ja meinen Beitrag geändert und den Fehler geschrieben, was willst du?
-
So, was passieren muss, damit du nicht scammst ist, dass du uns heute das Geld wieder gibst. Ich weiß nicht wes abgemacht war um wie viel Uhr. Aber ich gebe dir Zeit bis 23:59.
-
1rakso1 lass gut sein 9mio kann er nd so schnell auftreiben das wird wohl leider das letzte gewesen sein das du von ihm gelesen hast
-
ey lasst ihn der arme er ist voll nett er hat euch doofen nur gescammert!
-
1rakso1 lass gut sein 9mio kann er nd so schnell auftreiben das wird wohl leider das letzte gewesen sein das du von ihm gelesen hast
wars nich
-
*Trommelwirbel* zum 10 Minuten Countdown
-
Fakt ist, unser Geld ist nicht da.
.Er hat nix gegeben
wars nich
Was warst du nicht?