Auf cb2 auf mein 1gs ist ein schild wo drauf "steht wenn du dein Acc.zurück willst 10euro psc. nachricht in deiner ec"
aus meiner ec wurden 3stacks beacons genommen und mein 120k sind weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf cb2 auf mein 1gs ist ein schild wo drauf "steht wenn du dein Acc.zurück willst 10euro psc. nachricht in deiner ec"
aus meiner ec wurden 3stacks beacons genommen und mein 120k sind weg
Hallo,
hier wurde u. U. dein Account gehackt, wende dich doch an [email protected], dort kann man eventuell prüfen ob hier jemand deinen Account zweckentfremdet hat und ändere vor allem bei Mojang dein Passwort.
Außerdem checke mal dein näheres Umfeld - Freunde, Bekannte, Verwandte und wer sonst noch so Zugriff auf deinen Account hat. Manchmal ist es auch nur ein doofer Scherz....
Die Beacons und das Geld werden wohl weg sein und werden höchstwahrscheinlich auch nicht ersetzt.
Okay danke und muss ich eine mail schreiben?
Okay danke und muss ich eine mail schreiben?
Brieftauben kommen wahrscheinlich nicht an.... ![]()
Ich denke du bist ein Opfer der Phishing-Software, wovor auch hier im Forum schon gewarnt wurde...