Alles anzeigenDas was du hier geschrieben hast ist einfach nur abgehoben und beleidigend. Du meinst dass jemand der mit Leuten abhängt die das Spielt anders Spielen (Scammen) auch unter Scam gehört bzw das eine Person unvertrauenswürdig macht. Ist schonmal absoluter Bullshit.
1. Lern lesen, das hab ich nicht so geschrieben.
2. Hab ich mehrere erwähnt. Da ihr euch im TS immer andere Namen gegeben hat konnte man ja nicht zuordenen wer wer ist. Solltest du das nicht gewesen sein, dann fühl dich einfach nicht angesprochen. Und Fakt ist, du warst bei dem Stress mit dabei.
3. Wenn du dich jetzt geändert hast dann finde ich das Gut. Denn das würde heißen du hast dich weiterentwickelt ins Positive. Das fände ich super. Immerhin hab ich auch geschrieben das es so war und nicht das es noch so ist.
4. Ich muss dir recht geben, du hast irgendwann den Ballen flach gehalten. Die anderen jedoch nicht.
In diesem Sinne
Keep on rocking....
jo alles gut kein beef sonnst gibt es streß mit mir xP. Im algemeinen war hirazu&co im statment um den verlauf der dinge wieder zu finden sie dienten nie jz im diesen sinne altes wieder auszugraben. Wie du schon geschrieben hast wurde ich aus den clan gekickt wegen inativ so wurde es anfangs allen membern gesagt die warheit sieht aber völlig anders aus, Infos sind geleakt, becks ist mit den gut, er war es clan kick, das es die GB member erfahren wie es wirklich abgelaufen ist lag an mir, ich habe paar member angeschrieben und ihn gesagt was der wahre grund war, am ende war es sogar im TS von GB gelandet, ich hatte keine angst vor der warheit.