1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Mein statement zu GB und Rufmord von Azrael321

• Citybuild 5
    • Rufschädigung
  • becksaa83
  • 28. Mai 2022 um 23:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• becksaa83
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 28. Mai 2022 um 23:08
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Azrael123
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Hängt mir was an

Moin

Da ich immer und immer wieder danach gefragt werde warum ich nicht mehr in den GB clan bin habe ich mich letztendlich dazu entschieden ein statement zu machen, folgendes ist passiert in der Kurzfassung. Infos sind geleakt, becksaa83 ist mit den gut, er war es, clan kick.

ist jz cca 6 monate her. Irgendwo im forum wurde was von Mordrohung geschrieben diese soll angeblich von Azrael321 an hirazu so laut ausage von hirazu der das so hingeschrieben hatte. Laut Azrael war das aber "diese burschen sollte mal jemand richtig verprügeln damit diese wieder aufrecht gehen können". dies passierte paar Tage bevor ich wieder anfing atwas aktiver zu spielen. Da war ich nun Online und aus den clan geflogen kein a oder o, später war der grund wegen "inaktiv" naja in der telegramm gruppe hab ich mich jedenfalls oft gemeldet aber egal. Später nach genaueren betrachten wurde ich wegen der angeblichen "Morddrohung" sache gekickt. Wie gesagt, infos sind geleakt und ich war mit den jungs gut und ich soll laut Azraels aussage die infos weitergegeben haben. Ich war etwas pafff, sehr entäuscht, wütend nicht, bin es immer noch nicht aber was meinen ruf sicher geschadet hat in augen der GB members, viele von denen melden sich seitdem nicht mehr... Egal ich komme damit klar, war ja eure "untergeschobene" meinung...

Jz zu den Jungs, wie das genau mit hirazu&co angefangen hat hab ich noch grob in errinerung aber Fang_den_Frosch sollte es besser wissen "wer sich mit einen scammer abgibt..." beef ist geboren und es wurde mehr zunder dazugegeben, war das der richtige weg? Wir sind die älteren wir sollten es wissen. Was mich die ganze sache anging, es wurden grenzen weit überzogen beiderseits, ich stant hinter keinen von denen, auch nicht zu damals meinen GB clan, ich sah die ganze sache von vornerein als falsch an. Wir die erfahreren und älteren sollten für die jüngeren generationen eine art leitfaden sein und kein beef scheiß. Am anfang tat ich mein bestes um die situation zu bendigen, es klappte villeicht ein tag, dann schrieb natürlich jemand ein scheiß im chat und die sache ging wieder von vorne los, Nach ne weile hab ich es sein lassen und beiden seiten gesagt das ich aus der sache raus bin und zu keinen von denen stehe, das wurde auch akzeptiert. Es wurden falsche entscheidungen getroffen sehr viele, es wurde viel im chat geschrieben, die ganze sache zog sich über monate....nur beef im chat, war ne harte zeit für cb5. Ich war mit den Jungs immer gut, bevor das ganze anfing und während der ganzen zeit. Das wusste mein clan und ich bestreite es auch jz nicht, ich weiß wo grenzen gezogen sind und diese hab ich nie überschritten. Beiderseits enthalte ich immernoch infos die beiden seiten schaden könnten. Diese hab ich niemanden weitergegeben, eine frage, wozu auch? Das ist ein spiel kommt runter.

Frage an Azrael, bist du immernoch der überzeugung das ich es war der die infos geleakt hat? Der überzeugung die du den GB member untergeschoben hast?

BronXii  Eliziraptor  NitoSouls  BloedeKuh_ @eviIyn321  teleopa1969  KOSUS1992  SerdarKase  melonenvater  7ohann  ArbeiterTier  zKramii  marceljninja  ontheski  0001EnderGirlLP  Blackviper0809  Syhig

Einmal editiert, zuletzt von giftlippenstift (8. Juni 2022 um 20:01) aus folgendem Grund: Ungewollte Markierungen entfernt | giftlippenstift

• SerdarKase
    Gold Griefer
    Reaktionen
    333
    • 28. Mai 2022 um 23:12

Mitlesen!

BauMeister420  Martinvienna448  Batix175

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 28. Mai 2022 um 23:33

Ich sage dazu auch endgültig etwas, egal WIE VIEL, WIE LANG, oder auch WIE HART, ich mit Hirazu gestritten habe, heutzutage schreibe auch ich mit ihm über Discord. Er hat mir auch schon öfters gesagt es tut ihm leid, was er gegenüber SerdarKäse, GB oder auch Mir persönlich getan hat! Ich finde es selber nicht mehr gut selbst, als er Perma gebannt wurde wegen mir, so über ihn herzuziehen, er hat scheiße gebaut das weiß er, trotzdem lese ich sehr oft sachen die mit ihm angeblich in Verbindung stehen! Wovon ich behaupten kann, dass das und das nicht stimmt.

Ich habe heute meine entscheidung getroffen, ich verlasse CB5, und wechsel tatsächlich auf CB Extreme, und wieso?

Weil es langsam einfach zu viel wird, Und was ich jetzt sage ist REALITÄT, CB5 ist ab sterben, es haben sämtliche Spieler den CB verlassen. Nun auch ich und noch viele andere, CB5 besteht auf Toxischen Verhalten, Kindischen Verhalten, Scammern, Rufmördern, oder auch Leute die das Spiel viel zu ernst nehmen, eventuell habt ihr es ja mal im Chat mitbekommen, das ich ständig beleidigt werde mit "scheiß transe" und vieles mehr, aber ich sag euch eins, es juckt mich nicht mal mehr und wieso? Weil ich es einfach melde und Punkt aus.

Und nun will ich auch hier mein abschluss verkünden an ein paar Personen.

Käse Clan - SerdarKase

Ihr seit ein cooler Clan, aber lasst euch nicht ständig von Leuten provozieren, wir hatten oft die selben Feinde, vor allem SerdarKäse ich hab oft mit dir wegen Hirazu oder gewissen anderen geschrieben, Ich hab versucht oft zu helfen, z.b um 3 uhr nachts mit mutep, oder anders. und auch ihr mir, dafür danke.

Auch Hirazu muss ich tatsächlich danken, Auch als er mich beleidigte und vieles mehr, das hat mir das Verständnis gegeben, das alles was hier passiert, nur hier ist. Und ich auch durch ihn viele neue Freunde gewonnen habe.

Auch dem GB Clan muss ich danken, diese haben mir geholfen gewisse User mit Perma zu bannen, und dank einen Member, auch das Vertrauen bekommen, angefangen zu reden im Discord, oder TS, weil das als Transperson immernoch schwer war. Auch dafür danke ich Ihnen.

Über mehre Jahre habe ich meinen Ruf immer weiter ruiniert, Leute beleidigt, gerufmordet aus Hass wie z.b Hirazu gesagt er würde scammen. Und war trotzdem immer scammfrei etc, allerdings ist mir immer und immer klar geworden, was ich überhaupt hier mache.

Ich gebe zu ich habe auch oft Missvertrauen gegenüber becksaa83 gehabt, wegen seinen Freunden, allerdings denke ich das er nie wirklich jemanden "verraten" würde.

Und jetzt nochmal zum Abschluss, lasst Becksaa in Ruhe, und auch Hirazu, oder die anderen von der damaligen Gruppe. Menschen können sich ändern, auch wenn sie mit solchen menschen abhängen.

Ich kann man noch an den Tag erinnern als Hirazu einen beitrag erstellte, in dem er behauptet hat ich wollte seinen Account klauen, oder auch wo er sich in 0008EnderGirlLP umbenannt hat, und sachen wie "Verkaufe N**es" geschrieben hat. Ich bin ihm auch nicht mehr böse wegen sowas, Aber denkt mal darüber nach. becksaa83 Ich kann dir nur eins sagen, komm mit auf Extreme. Es sind zwar gerade nur wenige (6) die aktiv mit mir spielen + Discord sind, aber alle sind Nett, und cool. Es ist zwar relativ ruhig dort, aber eindeutig besser als CB5. Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommst :)

Join the Extreme Family Discord Server!
    Check out the Extreme Family community on Discord - hang out with 12 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

2 Mal editiert, zuletzt von 0001EnderGirlLP (28. Mai 2022 um 23:58)

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 28. Mai 2022 um 23:39
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Ich sage dazu auch endgültig etwas, egal WIE VIEL, WIE LANG, oder auch WIE HART, ich mit Hirazu gestritten habe, heutzutage schreibe auch ich mit ihm über Discord. Er hat mir auch schon öfters gesagt es tut ihm leid, was er gegenüber SerdarKäse, GB oder auch Mir persönlich getan hat! Ich finde es selber nicht mehr gut selbst, als er Perma gebannt wurde wegen mir, so über ihn herzuziehen, er hat scheiße gebaut das weiß er, trotzdem lese ich sehr oft sachen die mit ihm angeblich in Verbindung stehen! Wovon ich behaupten kann, dass das und das nicht stimmt.

Ich habe heute meine entscheidung getroffen, ich verlasse CB5, und wechsel tatsächlich auf CB Extreme, und wieso?

Weil es langsam einfach zu viel wird, Und was ich jetzt sage ist REALITÄT, CB5 ist ab sterben, es haben sämtliche Spieler den CB verlassen. Nun auch ich und noch viele andere, CB5 besteht auf Toxischen Verhalten, Kindischen Verhalten, Scammern, Rufmördern, oder auch Leute die das Spiel viel zu ernst nehmen, eventuell habt ihr es ja mal im Chat mitbekommen, das ich ständig beleidigt werde mit "scheiß transe" und vieles mehr, aber ich sag euch eins, es juckt mich nicht mal mehr und wieso? Weil ich es einfach melde und Punkt aus.

Und nun will ich auch hier mein abschluss verkünden an ein paar Personen.

Käse Clan - SerdarKase

Ihr seit ein cooler Clan, aber lasst euch nicht ständig von Leuten provozieren, wir hatten oft die selben Feinde, vor allem SerdarKäse ich hab oft mit dir wegen Hirazu oder gewissen anderen geschrieben, Ich hab versucht oft zu helfen, z.b um 3 uhr nachts mit mutep, oder anders. und auch ihr mir, dafür danke.

Auch Hirazu muss ich tatsächlich danken, Auch als er mich beleidigte und vieles mehr, das hat mir das Verständnis gegeben, das alles was hier passiert, nur hier ist. Und ich auch durch ihn viele neue Freunde gewonnen habe.

Auch dem GB Clan muss ich danken, diese haben mir geholfen gewisse User mit Perma zu bannen, und dank einen Member, auch das Vertrauen bekommen, angefangen zu reden im Discord, oder TS, weil das als Transperson immernoch schwer war. Auch dafür danke ich Ihnen.

Über mehre Jahre habe ich meinen Ruf immer weiter ruiniert, Leute beleidigt, gerufmordet aus Hass wie z.b Hirazu gesagt er würde scammen. Und war trotzdem immer scammfrei etc, allerdings ist mir immer und immer klar geworden, was ich überhaupt hier mache.

Ich gebe zu ich habe auch oft Missvertrauen gegenüber becksaa83 gehabt, wegen seinen Freunden, allerdings denke ich das er nie wirklich jemanden "verraten" würde.

Und jetzt nochmal zum Abschluss, lasst Becksaa in Ruhe, und auch Hirazu, oder die anderen von der damaligen Gruppe. Menschen können sich ändern, auch wenn sie mit solchen menschen abhängen.

Ich kann man noch an den Tag erinnern als Hirazu einen beitrag erstellte, in dem er behauptet hat ich wollte seinen Account klauen, oder auch wo er sich in 0008EnderGirlLP umbenannt hat, und sachen wie "Verkaufe N**es" geschrieben hat. Ich bin ihm auch nicht mehr böse wegen sowas, Aber denkt mal darüber nach. becksaa83 Ich kann dir nur eins sagen, komm mit auf Extreme. Es sind zwar gerade nur wenige (6) die aktiv mit mir spielen + Discord sind, aber alle sind Nett, und cool. Es ist zwar relativ ruhig dort, aber eindeutig besser als CB5. Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommst :)

Alles anzeigen

Ja ich werde zu meinen teil auch umziehen

Zitat von becksaa83

Moin

Da ich immer und immer wieder danach gefragt werde warum ich nicht mehr in den GB clan bin habe ich mich letztendlich dazu entschieden ein statement zu machen, folgendes ist passiert in der Kurzfassung. Infos sind geleakt, becksaa83 ist mit den gut, er war es, clan kick.

ist jz cca 6 monate her. Irgendwo im forum wurde was von Mordrohung geschrieben diese soll angeblich von Azrael321 an hirazu so laut ausage von hirazu der das so hingeschrieben hatte. Laut Azrael war das aber "diese burschen sollte mal jemand richtig verprügeln damit diese wieder aufrecht gehen können". dies passierte paar Tage bevor ich wieder anfing atwas aktiver zu spielen. Da war ich nun Online und aus den clan geflogen kein a oder o, später war der grund wegen "inaktiv" naja in der telegramm gruppe hab ich mich jedenfalls oft gemeldet aber egal. Später nach genaueren betrachten wurde ich wegen der angeblichen "Morddrohung" sache gekickt. Wie gesagt, infos sind geleakt und ich war mit den jungs gut und ich soll laut Azraels aussage die infos weitergegeben haben. Ich war etwas pafff, sehr entäuscht, wütend nicht, bin es immer noch nicht aber was meinen ruf sicher geschadet hat in augen der GB members, viele von denen melden sich seitdem nicht mehr... Egal ich komme damit klar, war ja eure "untergeschobene" meinung...

Jz zu den Jungs, wie das genau mit hirazu&co angefangen hat hab ich noch grob in errinerung aber Fang_den_Frosch sollte es besser wissen "wer sich mit einen scammer abgibt..." beef ist geboren und es wurde mehr zunder dazugegeben, war das der richtige weg? Wir sind die älteren wir sollten es wissen. Was mich die ganze sache anging, es wurden grenzen weit überzogen beiderseits, ich stant hinter keinen von denen, auch nicht zu damals meinen GB clan, ich sah die ganze sache von vornerein als falsch an. Wir die erfahreren und älteren sollten für die jüngeren generationen eine art leitfaden sein und kein beef scheiß. Am anfang tat ich mein bestes um die situation zu bendigen, es klappte villeicht ein tag, dann schrieb natürlich jemand ein scheiß im chat und die sache ging wieder von vorne los, Nach ne weile hab ich es sein lassen und beiden seiten gesagt das ich aus der sache raus bin und zu keinen von denen stehe, das wurde auch akzeptiert. Es wurden falsche entscheidungen getroffen sehr viele, es wurde viel im chat geschrieben, die ganze sache zog sich über monate....nur beef im chat, war ne harte zeit für cb5. Ich war mit den Jungs immer gut, bevor das ganze anfing und während der ganzen zeit. Das wusste mein clan und ich bestreite es auch jz nicht, ich weiß wo grenzen gezogen sind und diese hab ich nie überschritten. Beiderseits enthalte ich immernoch infos die beiden seiten schaden könnten. Diese hab ich niemanden weitergegeben, eine frage, wozu auch? Das ist ein spiel kommt runter.

Frage an Azrael, bist du immernoch der überzeugung das ich es war der die infos geleakt hat? Der überzeugung die du den GB member untergeschoben hast?

Ich kenne becksaa seit Jahren , er ist witzig und speziell, er würde trz nie irgendwas machen was andere schädigt, der Grund das ich mich damals auch mit hirazu und co verstand, war ein Grund das azrael auf einmal ein Problem mit mir hatte

becksaa83 ehrenmann, war er immer kemme ihn seit meiner Anfangszeit <3

• Benutzer812
    Gast
    • 28. Mai 2022 um 23:49

Mitlesen und Tee trinken.

Edit: Ich wollte auch mal meine Sicht zu Becksaa sagen. Er war zu mir immer nett und wir haben auch seit einer Zeit anfangen ab und zu zu schreiben :) Bin auch einer der Personen die teilweise auf Extreme umzieht, würde mich auch freuen wenn du rüber kommst :)

Einmal editiert, zuletzt von Benutzer812 (28. Mai 2022 um 23:53)

• codeindreams
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 29. Mai 2022 um 00:01

Danke für diesen Beitrag, habe schon länger mal auf sowas gewartet. Ich kann auch mal was dazu sagen:

Zitat von becksaa83

Irgendwo im forum wurde was von Mordrohung geschrieben diese ging angeblich von Azrael321 an hirazu so laut ausage von hirazu der das so hingeschrieben hatte. Laut Azrael war das aber "diese burschen sollte mal jemand richtig verprügeln damit diese wieder aufrecht gehen können".

Als ich auf dem GB TeamSpeak „akzeptiert“ wurde, meinte man zu mir dass wenn man mich sehe ich den Bordstein auf der Strasse küssen würde und dass sie es doch cool fänden, wenn ich endlich mal sterben. Hat mir leider niemand geglaubt da ich halt damals InGame gescammt habe.

Du meintest auch dass dieser Beef durch Fang_Den_Frosch hochgeschault wurde. Ich kann mal erzählen wie alles passierte. Ich war mit ColtAlpha_ relativ gut da er eine relativ nette Person war und wir einfach viel zusammen gezockt haben (hauptsächlich OutGame CSGO. Dieser meinte eines Abends dass es im GB Clan ein Päärchen gibt, welches mit ihrer Tochter Minecraft spielt. Ich war dabei mit ihm im Call wobei er auch die Namen nannt. Mit dem damaligen GB Clan war ich ja auch relativ gut und fragte einfach mal einen Member ob dies stimmen würde. Dieser bejahte. ColtAlpha fragte mich ob ich jetzt die Bestätigung habe und ich entgegnete mit „Nein“ da ich halt nicht das Vertrauen dieser Leute verlieren wollte. ColtAlpha schrieb dabei direkt in den Chat dass dies doch Stimme und provozierte mit dieser Info. Darauf wurde ICH gestartkickt mit der Begründung ein Scammer zu sein da ich ihre privaten Daten weitergeben würde was natürlich ein Scam & die Wahrheit ist :kappa:. Naja ging halt so lange weiter bis dann irgendwann keiner auf dem CB mich mochte und ich dann einfach reingescammt habe weil mir der Spielspass verloren ging. Dies alles passierte einfach aufgrund einer Unbegründeten Vermutung die dabei auch noch Falsch war.

Weiter wurden dann Lügen verbreitet mit undurchsichtigen Screenshots die ein Freund von GB gemacht hat. Diese sollten einen Scam „bestätigen“ der nie ablief.

Ich möchte mich bei dir becksaa83 bedanken dafür, dass du immer ein so guter und treuer Freund geblieben bist und du mich nicht verurteil hast aufgrund meiner InGame scams. Du warst für mich da und hast nie schlechtes über mich gesagt. Ich wünsche deiner Familie auch viel Glück und Spass in deinem neuen Haus / neuer Wohnung.

Und nochmal big thanks an 0001EnderGirlLP dass sie und ich immernoch ab und zu schreiben und ich sie als auch als einen Buddy ansehe. Thank u bro!

• zGxdKnock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    100
    • 29. Mai 2022 um 00:15

✈️

• wetziGer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    363
    Clan
    uniqueness
    Discord
    wetziGer#0493
    • 29. Mai 2022 um 00:53

Liebe ❤️

• HeyCharlie_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    Clan
    UNITED
    • 29. Mai 2022 um 00:54
    Zitat von becksaa83

Moin

BronXii  Eliziraptor  Fang_den_Frosch  NitoSouls  BloedeKuh_ @eviIyn321  teleopa1969  KOSUS1992  SerdarKase  melonenvater  7ohann  ArbeiterTier  zKramii  marceljninja  ontheski  0001EnderGirlLP  Blackviper0809  Syhig

Alles anzeigen

Puh grad durch zufall gefunden aber ich kann dir sagen das ist länger als 5 monate her xd ich spiele seit 5 monaten nicht mehr und da war ich schon lange weg von CB5 :) Und ich hab den ganzen stress ja auch mitbekommen. Bin ja selbst auch deswegen auf einen anderen CB :) Also müsste ca ein Jahr her sein vllt etwas weniger

• zdqtiv
    Senior Griefer
    Reaktionen
    466
    Clan
    MIB
    • 29. Mai 2022 um 04:55

Ach becksaa, mach dir keine Gedanken über deinen Ruf, jeder der dir wirklich kennt, weiß das du niemanden was antun willst sondern eher für jeden da sein willst. Du bist einer der nettesten und generell besten Spieler auf GG meiner Meinung nach, ich werde immer auf deiner Seite stehen egal was kommt.

Einmal editiert, zuletzt von zdqtiv (29. Mai 2022 um 04:56)

• 0Raskology512
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    FBG
    • 29. Mai 2022 um 07:26
    Zitat von zdqtiv

Ach becksaa, mach dir keine Gedanken über deinen Ruf, jeder der dir wirklich kennt, weiß das du niemanden was antun willst sondern eher für jeden da sein willst. Du bist einer der nettesten und generell besten Spieler auf GG meiner Meinung nach, ich werde immer auf deiner Seite stehen egal was kommt.

Dem kann ich mich nur anschließen lass die von GB einfach rechts liegen die meinten du hättest irgendwas geleakt. Du bist und wirst immer ein super Best Buddy sein :)

Einmal editiert, zuletzt von 0Raskology512 (29. Mai 2022 um 07:26)

• teleopa1969
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Clan
    Glücksbärchis
    • 29. Mai 2022 um 16:13

Das wird wohl nie ein ende nehmen.. Ich werde CB5 auch verlassen, es nervt einfach nur noch!!

• SerdarKase
    Gold Griefer
    Reaktionen
    333
    • 29. Mai 2022 um 16:56

So da ich jetzt hier auch erwähnt wurde melde ich mich auch mal….

Ich werde den CB NICHT verlassen wie alle anderen hier, da ich mir den Spaß von irgendwelchen idioten hier kaputt machen lassen werde auch wenn ich wieder täglich von TheOldDream und anderen vollpfosten beleidigt gerufmordet usw werde!

Ich habs heute Ingame auch schon gesagt das der cb5 mittlerweile nur noch aus geld geilen idioten besteht die andere herablassend behandeln! ( Da kam natürlich auch Reaktion zurück von denen die sich angesprochen gefühlt haben. )

Ich wurde oft so schon behandelt. Angeschrieben nur wenn man mal was gebraucht wurde ansonsten wurd mir nicht mal hallo oder so gesagt… nur wenn ich die Person gegrüßt habe kam manchmal was zurück. Im Endeffekt nur ausgenutzt.

( Kein Geld -> wird man nicht beachtet!) das geht nicht nur mir do sondern anderen auch.

Außer für meine eigenen Leute werd ich auf dem cb niemanden mehr irgendwie helfen oder sonst was!

Und zur sache hier mit GB und Becksaaa

Alles Nette Menschen viel zeit verbracht ingame! Schade das irgendwelche pfosten ich sag mal die „Freundschaft“ zerstört haben! Danke dafür!

• becksaa83
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 29. Mai 2022 um 17:09

Wie oben schon geschrieben ist es nur ein statement und ich habe keine angst vor der warheit. Zwischen mir und Azrael ist es irreperabel und da wird mich auch nichts umstimmen. Nein ich hab auch nicht vor jemandes Namen durch den dreck zu ziehen...die wahrheit kann manchmal sehr weh tun wurde mir mal gesagt....

Ich bleibe noch auf cb5 und gebe die hoffnung noch nicht auf :)

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 29. Mai 2022 um 18:30
    Zitat von becksaa83

Wie oben schon geschrieben ist es nur ein statement und ich habe keine angst vor der warheit. Zwischen mir und Azrael ist es irreperabel und da wird mich auch nichts umstimmen. Nein ich hab auch nicht vor jemandes Namen durch den dreck zu ziehen...die wahrheit kann manchmal sehr weh tun wurde mir mal gesagt....

Soll ich auch noch auf cb5 bleiben? :o

• becksaa83
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    • 29. Mai 2022 um 21:33
    Zitat von marceljninja
    Zitat von becksaa83

Soll ich auch noch auf cb5 bleiben? :o

man du hast villeicht fragen :P

• MadOlli
    Junior Griefer
    Reaktionen
    15
    Clan
    Glücksbärchis (GB)
    • 29. Mai 2022 um 21:41

Also hier muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, denn EINER ist nicht GB. GB besteht aus mehreren Leuten. Daher aufpassen was ihr schreibt...

Zu erst mal muss ich sagen das ich es kacke finde das die ganze Scheiße wieder aufgerufen wird. Jeder aus GB und viele CB5 Spieler waren froh als die Sache endlich ein Ende hatte.

Und nun... wird der Dreck wieder verteilt.

1. Zu dem Statement von becksaa83. Ich hatte nie ein Problem mit dir. Ich fand es auch schade als du nicht mehr bei GB warst. Du warst immer fair und Ehrlich zu mir. So hatte ich dich erlebt und in Erinnerung. Und so soll es für mich auch bleiben. Zu den Gerüchten mit dem leaken von Informationen kann ich nichts sagen. Meine Info war Inaktivität.

In den 18 Monaten in denen ich bei GB bin sind viele Spieler im Clan gekommen und auch gegangen. Keiner, wirklich keiner hat dadurch an ruf verloren. Und selbst nach deinem Clan leave hab ich nicht mitbekommen das dein ruf über den Tisch gezogen wurde.

Wenn das wer gemacht hat, dann frag mal die, die damals sich wie Unterentwickelte Exkrementpartikel benommen haben. Zu denen später mehr.

Es tut mir wirklich leid wenn es so ist. Dann versuche ich mal hier dich zu unterstützen in dem ich hier nochmals erwähne; Becksaa83 war immer Ehrlich, zuverlässig und Scammfrei bei mir.

Leider muss ich auch sagen das es sehr schwer ist jemanden zu vertrauen der mit Leuten abhängt und die für korrekt hält, die Leute die sie nicht kennen zu tiefst zu beleidigen und versuchen deren Ruf in den Dreck zu ziehen. Dazu aber später mehr.

2. Zu den genannten Exkrementpartikel.

Hirazu, Blabla1000, Aprazomal usw. waren damals die, die alles versucht haben um GB in den Dreck zu ziehen. Was die gemacht haben war schon Illegal. Uhrheberrechtsverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Belästigung, Betrug, Vorführen falscher Tatsachen, Verleumdung usw. Und ich weis noch ganz genau wie das angefangen hat. Und zwar waren die eingeschnappt weil sie bei GB nicht aufgenommen wurden und haben dann angefangen jeden anzugreifen, zu beleidigen usw. der bei GB ist. Ich hatte mit den Idi... nie was zu tun. Trotzdem sind sie ins TS zu uns gekommen und haben auch angefangen mich zu beleidigen mit du Pisser, ich f*** deine Mutter du Harzer usw. Und ganz ehrlich. Ich muss mir sowas nicht geben und mir von solchen zurückgebliebenen vorpupatären Hippies gefallen lassen. Der einzige Grund warum ich nicht zum Anwalt bin war Azrael, der gesagt hat warte mal ab wir regeln das über GG. Und sie wurden dann ja auch mal gebannt. Meines Erachtens zu spät, aber immerhin....

3. CB5 Fast alle aus GB spielen auf der 1.16. Wenige noch auf CB5. Daher kann ich mir nicht vorstellen wie dieser Rufmord gehen soll. Und bitte tut euch einen gefallen, lasst diesen Müll von der 1.16 weg. Es gibt wichtigeres als Schwanzvergleich im leben.

4. Zu 0001EnderGirlLP Freut mich das du dich bei uns wohl gefühlt hast. :)

5. Zu SerdarKase Spiele leider nicht mehr auf CB5 Aktiv, aber wenn du mal auf 1.16 kommst kannst dich wieder auf mich verlassen. ;)

Wer Tipp oder Rechtschreibfehler finden darf sie behalten und sich da hin schieben wo keine Sonne scheint. ;)

Beste Grüße

Euer Olli

_________________________________________________________________________________________________

Hau weg was du net brauchst! ;)

Glücksbärchi Clan (GB)

1.19

Einmal editiert, zuletzt von MadOlli (29. Mai 2022 um 22:15) aus folgendem Grund: Nachtrag. Hirazu hatte irgendwann aufgehört. mit dem Stress, die anderen nicht.

• codeindreams
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 29. Mai 2022 um 21:58
    Zitat von IronOlli

2. Zu den genannten Exkrementpartikel.

Hirazu, Blabla1000, Aprazomal usw. waren damals die, die alles versucht haben um GB in den Dreck zu ziehen. Was die gemacht haben war schon Illegal. Uhrheberrechtsverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Belästigung, Betrug, Vorführen falscher Tatsachen, Verleumdung usw. Und ich weis noch ganz genau wie das angefangen hat. Und zwar waren die eingeschnappt weil sie bei GB nicht aufgenommen wurden und haben dann angefangen jeden anzugreifen, zu beleidigen usw. der bei GB ist. Ich hatte mit den Idi... nie was zu tun. Trotzdem sind sie ins TS zu uns gekommen und haben auch angefangen mich zu beleidigen mit du Pisser, ich f*** deine Mutter du Harzer usw. Und ganz ehrlich. Ich muss mir sowas nicht geben und mir von solchen zurückgebliebenen vorpupatären Hippies gefallen lassen. Der einzige Grund warum ich nicht zum Anwalt bin war Azrael, der gesagt hat warte mal ab wir regeln das über GG. Und sie wurden dann ja auch mal gebannt. Meines Erachtens zu spät, aber immerhin....

Wer Tipp oder Rechtschreibfehler finden darf sie behalten und sich da hin schieben wo keine Sonne scheint. ;)

Beste Grüße

Euer Olli

Alles anzeigen

Das was du hier geschrieben hast ist einfach nur abgehoben und beleidigend. Du meinst dass jemand der mit Leuten abhängt die das Spielt anders Spielen (Scammen) auch unter Scam gehört bzw das eine Person unvertrauenswürdig macht. Ist schonmal absoluter Bullshit.

Dazu sagst du auch dass JEDER aus unserer Gruppe so rumbeleidigt hat. Ich gebe zu, ich war anfangs ziemlich frech, aber nach einiger Zeit wart ihr mir wirklich egal und wurde dann von euch nur weiter genervt von wegen dies und das sei mein Account obwohl ich schon zu der Zeit seit langem nicht mehr Online war. Ich kann nichts für das Verhalten von meinen Freunden und wie ich auch sehe ist dies auch passend zu eurer Umgangssprache.

Dazu war das mit dem Anwalt absoluter Cap da du nie von solchen Dingen betroffen warst sondern nur Fang_Den_Frosch und Azrael. Ich würde einfach mal behaupten dass ihr auf der 1.16 genauso beliebt seid wie auf der 1.8. :D

MFG

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 29. Mai 2022 um 22:02

Ich möchte Hirazu jetzt nicht in Schutz nehmen, aber Fang_den_GBClan war sicherlich nicht er, ich nenne jetzt aber keinen Namen, aber er war es nicht. Ich war ja selber im GB TS, und im Vergleich wie Hirazu jetzt mit mir ab und zu im Discord redet, ist das gefühlt nicht mehr die selbe Person.

Er weiß selber das er viel scheiße gemacht hat, und das die Beleidigung usw auch unnötig waren.

• MadOlli
    Junior Griefer
    Reaktionen
    15
    Clan
    Glücksbärchis (GB)
    • 29. Mai 2022 um 22:14
    Zitat von codeindreams

Das was du hier geschrieben hast ist einfach nur abgehoben und beleidigend. Du meinst dass jemand der mit Leuten abhängt die das Spielt anders Spielen (Scammen) auch unter Scam gehört bzw das eine Person unvertrauenswürdig macht. Ist schonmal absoluter Bullshit.

1. Lern lesen, das hab ich nicht so geschrieben.

2. Hab ich mehrere erwähnt. Da ihr euch im TS immer andere Namen gegeben hat konnte man ja nicht zuordenen wer wer ist. Solltest du das nicht gewesen sein, dann fühl dich einfach nicht angesprochen. Und Fakt ist, du warst bei dem Stress mit dabei.

3. Wenn du dich jetzt geändert hast dann finde ich das Gut. Denn das würde heißen du hast dich weiterentwickelt ins Positive. Das fände ich super. Immerhin hab ich auch geschrieben das es so war und nicht das es noch so ist.

4. Ich muss dir recht geben, du hast irgendwann den Ballen flach gehalten. Die anderen jedoch nicht.

In diesem Sinne

Keep on rocking....

_________________________________________________________________________________________________

Hau weg was du net brauchst! ;)

Glücksbärchi Clan (GB)

1.19

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso