- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Azrael123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hängt mir was an
Moin
Da ich immer und immer wieder danach gefragt werde warum ich nicht mehr in den GB clan bin habe ich mich letztendlich dazu entschieden ein statement zu machen, folgendes ist passiert in der Kurzfassung. Infos sind geleakt, becksaa83 ist mit den gut, er war es, clan kick.
ist jz cca 6 monate her. Irgendwo im forum wurde was von Mordrohung geschrieben diese soll angeblich von Azrael321 an hirazu so laut ausage von hirazu der das so hingeschrieben hatte. Laut Azrael war das aber "diese burschen sollte mal jemand richtig verprügeln damit diese wieder aufrecht gehen können". dies passierte paar Tage bevor ich wieder anfing atwas aktiver zu spielen. Da war ich nun Online und aus den clan geflogen kein a oder o, später war der grund wegen "inaktiv" naja in der telegramm gruppe hab ich mich jedenfalls oft gemeldet aber egal. Später nach genaueren betrachten wurde ich wegen der angeblichen "Morddrohung" sache gekickt. Wie gesagt, infos sind geleakt und ich war mit den jungs gut und ich soll laut Azraels aussage die infos weitergegeben haben. Ich war etwas pafff, sehr entäuscht, wütend nicht, bin es immer noch nicht aber was meinen ruf sicher geschadet hat in augen der GB members, viele von denen melden sich seitdem nicht mehr... Egal ich komme damit klar, war ja eure "untergeschobene" meinung...
Jz zu den Jungs, wie das genau mit hirazu&co angefangen hat hab ich noch grob in errinerung aber Fang_den_Frosch sollte es besser wissen "wer sich mit einen scammer abgibt..." beef ist geboren und es wurde mehr zunder dazugegeben, war das der richtige weg? Wir sind die älteren wir sollten es wissen. Was mich die ganze sache anging, es wurden grenzen weit überzogen beiderseits, ich stant hinter keinen von denen, auch nicht zu damals meinen GB clan, ich sah die ganze sache von vornerein als falsch an. Wir die erfahreren und älteren sollten für die jüngeren generationen eine art leitfaden sein und kein beef scheiß. Am anfang tat ich mein bestes um die situation zu bendigen, es klappte villeicht ein tag, dann schrieb natürlich jemand ein scheiß im chat und die sache ging wieder von vorne los, Nach ne weile hab ich es sein lassen und beiden seiten gesagt das ich aus der sache raus bin und zu keinen von denen stehe, das wurde auch akzeptiert. Es wurden falsche entscheidungen getroffen sehr viele, es wurde viel im chat geschrieben, die ganze sache zog sich über monate....nur beef im chat, war ne harte zeit für cb5. Ich war mit den Jungs immer gut, bevor das ganze anfing und während der ganzen zeit. Das wusste mein clan und ich bestreite es auch jz nicht, ich weiß wo grenzen gezogen sind und diese hab ich nie überschritten. Beiderseits enthalte ich immernoch infos die beiden seiten schaden könnten. Diese hab ich niemanden weitergegeben, eine frage, wozu auch? Das ist ein spiel kommt runter.
Frage an Azrael, bist du immernoch der überzeugung das ich es war der die infos geleakt hat? Der überzeugung die du den GB member untergeschoben hast?
BronXii Eliziraptor NitoSouls BloedeKuh_ @eviIyn321 teleopa1969 KOSUS1992 SerdarKase melonenvater 7ohann ArbeiterTier zKramii marceljninja ontheski 0001EnderGirlLP Blackviper0809 Syhig