Ne aber ein sehr lustiger stimmt’s?:)
Chxntal
-
- Alle Server
- Scamming
-
laby -
29. Mai 2022 um 01:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nicht mal fuzuion bin ich 😂😂😂😂
Ah okay dann bist du El Can viel besser .
Wie ist es eigentlich so wenn man Aufmerksamkeit im mc suchen muss weil man sonst keine bekommt?
-
Digga er denkt Safe weil er jetzt rufmordet sitzen wir alle zuhause und heulen :o
-
Jetzt no Front aber wenn du meinen DC namen und mein Pb nicht kennst solltest du entspannt den Mund halten dankeschön

hoppla
na da zeigen ein paar mit den finger auf euch
ActrosV8Boy ist ja dein member rede mal mit ihm
Digga er denkt Safe weil er jetzt rufmordet sitzen wir alle zuhause und heulen :o
Neine ich schicke abge gerade alles 😂😂😂
-
hoppla
Ja bei WhatsApp oder ? Niemand glaubt dir lösch dich einfach du Lappen
-
Die frage ist was bringt dir das? O.o
-
hoppla
Die Frage ist was er mit mir reden soll das du uns des EGHs beschuldigst obwohl ich nicht mal nen EGH Discord besitze und dazu auch noch du meinen Discord Namen nicht kennst und mich Rufmordest ist schon lost aber was solls ich bin der der dich die ganze Zeit auslacht weil es einfach peinlich ist was du abziehst mein Lieber
-
Ja schick Abge alles Ich mach kein EGH deswegen wird er bei mir nix finden und nur weil ich mal auf einem Discord war/bin kann man mich nicht belangen :o
Denkst auch Abge bannt mich jetzt oder?
giftlippenstift lösch den Betrag einfach der Typ hat kein einzigen richtigen Beweis geliefert und rufmordet hier einen nach dem andern.
-
-
laby warum so leise?
-
laby wenns dich doch so stört mach doch gegen jeden der auf nem EGH dc is nen forums beitrag D: viel spaß
-
ich sehe zu und genieße wie bellende Hunde die nichts zu verbergen haben trotzdem laut stark schreien
-
Ich habe nix zu verbergen ich hasse nur kleine Kinder wie dich die keine liebe bekommen haben und deswegen leute nerven müssen die chillig spielen wollen du solltest wieder in deine Ecke gehen und weinen mein Sohn
-
ich sehe zu und genieße wie bellende Hunde die nichts zu verbergen haben trotzdem laut stark schreien
is doch eh alles geleaked was ich gemacht habe also was soll ich verbergen bruder
-
Du bist hier der bellende Hund du sagst nichtmal wer du bist weil dich jeder auslachen würde .Du hast in deinem Leben nichts erreicht und hast nichts besseres zu tun als Im Forum Discord Chats zu posten . Würde mir mal Gedanken über mein Leben machen wenn ich in deiner Situation wäre

-
bruuuuuuuuuuuuuuuuh
-
ihr macht euch schon zum affen
der typ feiert euch hart mit Sicherheit weil ihr darauf einsteigt

-
Muss da einmal da Dony recht geben sobald ihr ihn ignoriert bemerkt er selber wie unbedeutend er ist

-
einfach ein hoffnungsloserfall
-
Muss sagen hier sind nur kleine Kinder unter dem Beitrag xD
Random Nr 1. Provoziert (natürlich mit fake screens
)
Und alle, welche erwähnt wurden probieren sich über 5 Seiten zu rechtfertigen.
Der Beitrag Ersteller hat genau das erreicht, was er erreichen wollte.
Einfach ignorieren sowas ^^
Discord Screens zählen ja sowieso nicht!
-