Moin,
hab ein kleines Problem. Unzwar wird mein alter Account Name als verifiziert angegeben (im Forum) heiße Ingame ganz anders. Das aktualisiert sich eif nicht. Kann man das iwie aktualisieren?
MfG phiil
btw hier mein namemc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
hab ein kleines Problem. Unzwar wird mein alter Account Name als verifiziert angegeben (im Forum) heiße Ingame ganz anders. Das aktualisiert sich eif nicht. Kann man das iwie aktualisieren?
MfG phiil
btw hier mein namemc
Hallo, du müsstest dein Forumaccount löschen. Einen neuen erstellen und dich dann mit deinen neuen Ingame Namen verifizieren. Einen anderen Weg gibt es derzeit nicht.
Das Problem ist aber das ich einen alten Forum Account hatte der mit dem Account verbunden war. Der wurde von einem Admin auf Antrag gelöscht und nun habe ich mich mit meinem neuen Forum Account verbunden. Jetzt ist aber der Name immernoch da.
Dein Forumaccount gibt es seit März2022, dein Ingame Namen, hast du am 26.05.2022 geändert. Mit welche IngameNamen hast du dich verifiziert? Wenn du danach wieder deinen Namen änderst, wird das nicht aktualisiert. Das heißt du musst deinen Accout wieder löschen, weil du nicht die Verifizierung ändern kannst
Hatte früher einen anderen Forum Account. Dieser wurde gelöscht da dieser den gleichen Bug hatte. Ich konnte mich seit heute auf diesem Account verifizieren und jtz ist iwie der alte Name da
Hallo, vlt hilft dir die Antwort von Phantom84 weiter, in einen ähnlichen Thema.