Guten Abend liebes Griefergames Team.
Ich habe ein für mich sehr wichtiges anliegen.
Ich habe vor ca 3 Jahren mit meinem alten Minecraft Account auf eurem Server gespielt nun weiß ich aber die daten nicht mehr und komme nicht in mein email postfach...
Ich verbinde sehr viele schöne Emotionen mit griefergames und bitte darum das ich meine Grundstücke auf meinem neuen Account übertragen werden.
DIe daten von meinem alten account.
Nickname:Aclaim
Email: Email gelöscht
meist gespielt auf cb5 da die Grundstücke sind einmal eins mit einem kleinen Holzhaus und einigen Bannern am Rand den Grundstückes und an dem kompletten haus, weiter unten geht es nur zu mehreren Doppel Kisten. (Es reicht mir auch wenn ich nur dieses Grundstück wieder kriege)
Dann habe ich da ein 2 Grundstück was nur ausgeholt ist mit mauern am Rand etagenweise.
Auf cb1 habe ich lediglich nur 3 leere Grundstücke.
Auf cb2 habe ich nur ein Grundstück mit einer baum Farm drauf.
Wie viel Spielzeit ich habe kann ich nicht genau sagen das ist zu lange her.
Es wäre mir eine Freude wenn ich zumindest nur das erste Grundstück auf citybuild 5 auf meinem neuen Account haben kann.
Sobald ich das okay von eurer seite aus habe gehe ich mir direkt minecraft kaufen mit dem nickname Aclaimi.
Warum erst dann?
Falls ihr sagt das geht nicht kaufe ich mir auch kein minecraft ich habe nur vor auf griefergames zu spielen andere Server interessieren mich nicht.
MfG:Daniel