| 2 | 1Koenig | 3.1.2022 | • | 13:50:09 | 21w | Kopieren |
| 1 | Meinjjjhajhjiaj | |||||
1Koenig scammt um mein GS (730k)
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JailMaiker meinte es wäre um ein Spawner gegangen
Warum wurde jetzt ein GS Übertragen? -
Warum wurde jetzt ein GS Übertragen?Es ging um das GS habe mit ihm auch noch eine Forum Konversation wo er es kaufen wollte
-
JailMaiker was hier los, du hast mir gesagt, es wäre um ein Spawner um wert von 970k gegangen
Jetzt gehts hier um ein Plot und andere Summen
Bin gerade verwirrt und wills gern verstehen
-
JailMaiker was hier los, du hast mir gesagt, es wäre um ein Spawner um wert von 970k gegangen
Jetzt gehts hier um ein Plot und andere Summen
Bin gerade verwirrt und wills gern verstehen
Also ich war bei dem Talk im Discord dabei, wo auch 1Koenig war, und es ging niemals um einen Spawner, sondern um ein 25er Merge GS
-
Warum wurde jetzt ein GS Übertragen?Davor ging es um ein Spawner
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.