Hallo zusammen
Ich bin gerade ziemlich frustriert... Durch YouTube Videos von Abgegrieft bin ich auf den Server aufmerksam geworden und hab mir gedacht das es bestimmt Fun macht auf dem Server zu zocken. Eigentlich bin ich nur so der SinglePlayer Spieler, aber ich hab mir gedacht "hey das ist mal was anderes und macht bestimmt Laune" allerdings nach c.a. 20-30 Minuten auf dem Server bin ich jetzt schon am Boden zerstört...
Als erstes habe ich mir ein kleines Grundstück besorgt um mir ein Häuschen zu bauen, was auch nach bissl nachlesen super geklappt hat. Nachdem ich das gemacht hatte hab ich mir Gedacht, das ich mal nen bissl farmen gehe also bin ich ab in die Farmwelt. Irgendwie konnte ich dort nichts abbauen, da alles direkt wieder Respawnt ist -.- daher bin ich mal nen Stück weiter gelaufen... Dann war da ein Spieler der mich angegriffen hat und ich dadurch natürlich gestorben bin... Meine Starteritems wie z.b. die Diamanten, Brot usw. sind jetzt alle weg
Ich muss sagen das ist ziemlich frustrierend, da ich ja gerade mal ne halbe Stunde auf dem Server war und nun hab ich nichts mehr :-/
Ich weiß ich hätte mir vielleicht ne Kiste in meinem Zuhause erstmal anlegen sollen wo ich alles reinpacke, aber wie gesagt, das ist das erste mal das ich Minecraft auf einem Online Server gespielt habe und habe nicht damit gerechnet das es so enden wird ![]()
Gibt es eine möglichkeit die Items wiederzubekommen oder muss ich mir einen neuen Server suchen bzw. im Singleplayer Modus weiterspielen? Hätte eigentlich gern noch nen bißchen mehr Erfahrungen auf dem Server gesammelt, aber ohne Startitems ist das nicht besonders ermutigend -.- Auch in der Farmwelt kann ich irgendwie nichts Abbauen, da alles direkt wieder respawnen tut auch wenn ich weiter vom Spawnpunkt weglaufe ![]()
Hoffe mir kann hier jemand nen Ratschlag geben
Grüße