Hey,
ich möchte euch meine Arbeit kurz vorstellen.
Ich bin ein kleiner Redstone Nerd und habe auf CB1 ein Roulette entwickelt (/p h RealRoulette) (selbst entwickelt - ohne Tuts oder Hilfe). Anders als bei einem Drachenei-Roulette, funktioniert dieses 1:1 wie ein richtiger Roulette-Kessel.
Ihr könnt euch dies gerne anschauen und auch gerne testen, sofern ich online bin. Die Technik dahinter, möchte ich vorerst nicht offenlegen, da ich wahrscheinlich vorhabe, diese Redstone-Maschinen zu verkaufen bzw. sie im Auftrag zu bauen.
(Angebote können mir hier gerne gemacht werden - habe aber selbst noch keine Vorstellungen)
Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist 1:1 wie bei richtigen American Roulette. Falls ihr da mehr Infos braucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Roulette (Die Maschine kann auch ganz einfach zur europäischen Variante umgebaut werden.
Ich arbeite auch noch an weiteren Slots, die anders laufen als 99% der Slots auf Griefergames, damit da mal frischer Wind reinkommt
Diese werde ich euch natürlich sobald sie fertig sind präsentieren ![]()
Falls ihr Ideen habt oder Falls ihr eine spezielle Maschine benötigt, schreibt mich gerne an. Ich werde euch denn so gut helfen, wie ich kann.
Für Anregungen oder Fragen zu meiner Arbeit, könnt ihr mich gern anschreiben ![]()