Wollte heute bisschen mit meiner Frau unseren Merge bebauen und bin die ganze Zeit zurückgelaggt und abgebaute Blöcke sind wieder aufgetaucht. Hab aber eigentlich nen guten PC versteh das aber nicht, hoffe es wird morgen besser.
Game Lags
-
- 1.8 Netzwerk
-
KingofBlock1983 -
13. Juni 2022 um 23:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klingt eher nach schlechter Internetverbindung .
Drück dir die Daumen das es morgen besser läuft.
Lg.Luci
-
Hallo Luci, ja das sieht so aus gab heute einen mächtigen Sturm bei uns. Hat vielleicht ein paar Internetleitungen beschädigt.
Mfg KingofBlock
-
In mehreren Bereichen in Deutschland kam es Gestern zu Internetausfällen, das zurückbuggen von Blöcken ist tatsächlich meistens ein Internet-Bug
aktuell finde ich die Serverperformance im allgemeinen recht in Ordnung zur Abwechslung 
-
Ja du hast da schon recht jetzt funktionierts wieder wie geschmiert hab mir heut auch frei genommen da kann ich schön zocken
.Mfg KingofBlock
-
phanTom84_
14. Juni 2022 um 12:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Juni 2022 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.