Hallo, bei mir wird der Server zwar gesucht aber es verbindet sich nicht. Hat jemand Ideen wie man das Beheben könnte?
Server wird gesucht aber nichts passiert bedrock
-
- Allgemein
-
!Squittle8966 -
20. Juni 2022 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, bist du Bedrockspieler?
-
System, Version, aktuelle Zugangseinstellungen währen noch hilfreich damit man dir besser helfen kann.
LG Xrelax
-
Ich bin auf Bedrock also Handy, habe die IP und Serveradresse schon gecheckt die waren richtig.
Bin auch auf der aktuellen Version also keine Updates
-
OK und mal wahlweise über HandyNetz, WLAN, WLAN vom Spezi probiert .Nicht das der Router irgendwie blockt.
-
Hast du das eingeben?
Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.
-
Die Adresse für Handy ist beta.griefergames.net und beim Router hab ich auch schon geschaut. Wenn das morgen nicht funktioniert dann meld ich mich nochmal neu an bei meinem Microsoft Konto
-
beta.griefergames.net ist es schon länger nicht mehr nötig. Ja es funktioniert noch damit, aber ist nicht mehr die einzige Möglichkeit mit dem Handy zu connecten.
Versuch mal:
- griefergames.net
- bungee1.griefergames.net
- team.griefergames.net
Ansonsten wie gesagt einen anderen Router versuchen
-
Danke euch, der Login hat jetzt geklappt. Anscheinend war der Server das Problem.
-
phanTom84_
21. Juni 2022 um 16:10 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juni 2022 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.