Wie gesagt ich spiele nicht mehr auf GG und ich habe auch andere Sachen zu tun im Leben
Gutes statement
Kuss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie gesagt ich spiele nicht mehr auf GG und ich habe auch andere Sachen zu tun im Leben
Gutes statement
Kuss
Dann erzähl mal, WANN das gewesen sein soll bitte, wenn du eh nicht mehr spielst
Du siehst doch die aufnahmr, is doch beweis genug xd
Da_dony schreibt ohne Fehler?? Seit wann das?
Uff.... was erwartest du wenn du 20mio first droppst?
Was wäre mit MM? schonmal daran gedacht?
Wasn aufeinmal los? Klar sind Dony und ich jetzt nicht gerade die besten Freunde, aber das hätte ich echt nicht erwartet…
Bin gerade wirklich ein bisschen geschockt, I mean er war doch sogar Trusted MM oder nicht?
Ich frage zuvor im Chat ob er scammt, daraufhin meinten viele bekannte Stammspieler "Nein"
Kannte ihn vom höhren und der chat meinte auch er sei scammfrei daher dachte ich dies sei nicht nötig
Ganz ehrlich, ich hätte Dony auch 20 Mio anvertraut. Bisschen traurig drüber
"Immernoch kein ingame name genannt“
Spannend, 4 Tage später kommt ein Beitrag.
Ein "Spieler" Rang mit 3317 Stunden, dass glaube doch keine Sau xD
Laut Video ist sein Ingame Name Maze77. Schalte doch mal bitte deine MM Transaktionsliste und dein Spielstunden frei =)
Die Schreibweise passt auch nicht zu Dony.
Solange ich nicht selbst die Transaktionsliste im MysteryMod einsehe und dort die Zahlung sehe, ist es eindeutiger Quatsch.
Die verbotenen Liste passt auch nicht, dafür dass er nicht mehr online gewesen ist und es schätzungsweise nicht geändert hat.
Die Reihenfolge der Flags ist auch anders aufgelistet, als im Spiel selbst.
Irgendwie eine merkwürdige Fälschung.
Naja nem mm dann das doppelte anvertrauen.. machts das besser xd?
Dann erzähl mal, WANN das gewesen sein soll bitte, wenn du eh nicht mehr spielst
ich sehe das Video, aber das genügt mir tatsächlich nicht. Bei mir sind gerade zu viele Fragen offen.
Zum Beispiel ... wenn ich um 43 Spawner gescammt werde, weiß ich WANN das gewesen ist ...
1. Wenn du in der Aufnahme schaust frage ich im Allchat ob da_dony scammt.
2. War ich seit dem Scamm nicht mehr auf GG da ich auch das letzte Stück Motivation verloren habe.
Alles anzeigenSpannend, 4 Tage später kommt ein Beitrag.
Laut Video ist sein Ingame Name Maze77. Schalte doch mal bitte deine MM Transaktionsliste und dein Spielstunden frei =)
Solange ich nicht selbst die Transaktionsliste im MysteryMod einsehe und dort die Zahlung sehe, ist es eindeutiger Quatsch.![]()
Die verbotenen Liste passt auch nicht, dafür dass er nicht mehr online gewesen ist und es schätzungsweise nicht geändert hat.Die Reihenfolge der Flags ist auch anders aufgelistet, als im Spiel selbst.
Was soll er denn gepayt bekommen haben wenn er gescammt wurde du 5head
ich sehe das Video, aber das genügt mir tatsächlich nicht. Bei mir sind gerade zu viele Fragen offen.
Zum Beispiel ... wenn ich um 43 Spawner gescammt werde, weiß ich WANN das gewesen ist ...
Wie gesagt ich suche morgen alles raus
1. Wenn du in der Aufnahme schaust frage ich im Allchat ob da_dony scammt.
2. War ich seit dem Scamm nicht mehr auf GG da ich auch das letzte Stück Motivation verloren habe.
Du warst seit dem Scam nicht mehr online? Also am 19.06?
Dony war seit dem 18.06 nicht mehr da. Also passt nicht so ganz.
Ich schau mal meine Log-Datei an, die unverfälscht gespeichert ist. Aber das Datum wäre trotzdem nice, das solltest du doch wissen
Der arme, macht ihn mal nicht fertig wenn er gescammt wurde
Alles anzeigenAlles anzeigenSpannend, 4 Tage später kommt ein Beitrag.
Solange ich nicht selbst die Transaktionsliste im MysteryMod einsehe und dort die Zahlung sehe, ist es eindeutiger Quatsch.![]()
Die verbotenen Liste passt auch nicht, dafür dass er nicht mehr online gewesen ist und es schätzungsweise nicht geändert hat.Die Reihenfolge der Flags ist auch anders aufgelistet, als im Spiel selbst.
Was soll er denn gepayt bekommen haben wenn er gescammt wurde du 5head
Geh mir nicht auf den Zünder, Dony wird sicherlich kein Problem damit haben, die Liste dann frei zu geben. Ansonsten wissen wir da ja bescheid.
Tut mir leid du fehlerfreies Model