Ist es möglich mein altes GS wieder zurückzubekommen. Hatte damals ein 4er merge auf CB2 und das ist jetzt weg. Ich hies damals Schoggistaengeli. Auch wollte ich fragen ob es möglich ist mein 1 GS auf meinen 2 Plot zu verschieben?
altes gs
-
- 1.8 Netzwerk
-
Schoggistaengeli -
26. Juni 2022 um 17:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, leider nein, tut mir leid für deinen Verlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Möge die Macht mit dir sein
Auch wollte ich fragen ob es möglich ist mein 1 GS auf meinen 2 Plot zu verschieben?
Plots werden generell nicht verschoben.
-
Auch wollte ich fragen ob es möglich ist mein 1 GS auf meinen 2 Plot zu verschieben?
Wenn die Lage der Plots egal ist, könntest du den spawn von deinem 1sten gs auf dein 2tes legen und den spawn von deinem 2ten gs auf dein 1stes gs legen.
Dann kommt man wenn man zu deinem qsten gs geht zu deinem 2ten gs und wenn man zu deinem 2ten gs geht zu deinem 1sten gs.
Das machst du so:
1. /p i auf deinem 1sten gs und id merken
2. /sethome {homename} - auf deinem 1sten gs machen
3. Du gehst auf dein 2tes gs machst /p {id, welche du aus 1. hast} sethome
4. /p i auf deinem 2ten gs und id merken
5. zum erstellten home gehen
6. /p {plot id, welche du aus 4. hast} sethome
~ Pander
-
Hallo Schoggistaengeli
Wenn ich das richtig sehe, hattest du dich am 20.4.2020 erstmals umbenannt. Ich nehme an, du bist anschließend nicht mehr zeitnah auf dem Server gewesen.
Einen Monat nach deiner Namensänderung, am 29.5.2020 hat sich erstmals jemand anderes in Schoggistaengeli umbenannt. Wenn du nach deiner Namesänderung nicht mehr am Server warst, kann es natürlich sein, dass dieser Spieler deine Plots durch die Namensänderung an sich genommen hat. Dies war zu dem Zeitpunkt noch möglich. Erst seit Oktober 2020 werden die Plots auf die UUID anstelle der Namen gespeichert.
Der Spieler Schoggistaengeli war nämlich auch am 29.5.2020 (also 1 Monat nach deiner Namensänderung und direkt nach seiner) zuletzt auf unserem Netzwerk. Sprich er hat einen 2.Acc anscheinend umbenannt, die Plots jemandem überschrieben und ist wieder abgehaun.Normalerweise sollten Merges nämlich nicht einfach verschwinden. Ich finde noch einige Plots auf dem Namen, aber kein 4er Merge. Das ist eben ein Hinweis darauf, dass jemand anderes mit deinem Namen online gewesen ist und dich quasi um deine Items/Plots gescammt hat. Dein Merge existiert daher sozusagen gar nicht mehr.
Generell hat Sith bereits gesagt, dass wir nichts ersetzen. Aber ich denke es ist bestimmt nicht uninteressant für dich zu wissen, dass du allem Anschein nach um diese Plots gescammt wurdest.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
26. Juni 2022 um 20:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Juli 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.