Also,
Ich habe einen 3er merge und will das letzte plot das ich gemerged habe aushöhlen per command ABER nicht das ganze gs sondern nur der letzte gemergte abschnitt. Geht das mit dem aushöhlen command oder wird der ganze merge ausgehöhlt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also,
Ich habe einen 3er merge und will das letzte plot das ich gemerged habe aushöhlen per command ABER nicht das ganze gs sondern nur der letzte gemergte abschnitt. Geht das mit dem aushöhlen command oder wird der ganze merge ausgehöhlt?
Hey,
mit /aushöhlen wird immer nur das ganze GS ausgehöhlt.
Evtl. hilft es dir einen Filter zusetzten, wenn du den rest schon bebaut hast?!
Mit vielen Grüßen
ByPander
Hey,
Mit vielen Grüßen
ByPander
Was meinst du mit filter?
Und also geht es nicht so das ich nur einen abschnitt aushöhlen kann?
Alles anzeigenHey,
Mit vielen Grüßen
ByPander
Was meinst du mit filter?
Und also geht es nicht so das ich nur einen abschnitt aushöhlen kann?
Jain, du kannst den Abschnitt nur in der Höhe und Tiefe begrenzen, aber nicht in der Breite/Länge
Ein Filter bei /aushöhlen kannst du setzten, damit nur ein bestimmter block gelöscht wird. Dies machst du oben rechts in der GUI. Wenn du dort z.B. Stein ausgewählt hast, wird nur Stein entfernt.
Nein, das geht leider nicht, aber ein einzelnes plot ist mit TNT recht schnell zu schaffen.
LG Xrelax
tnt ist hier mehr als nur kontra produktiv, man kann mit tnt nicht gezielt ein Plot eines merges aushöhlen.
Ambesten geht das mit einer Orbschaufel. Damit ist das schnell geschaft und man kann präziese arbeiten.
Nein, das geht leider nicht, aber ein einzelnes plot ist mit TNT recht schnell zu schaffen.
LG Xrelax
tnt ist hier mehr als nur kontra produktiv, man kann mit tnt nicht gezielt ein Plot eines merges aushöhlen.
Ambesten geht das mit einer Orbschaufel. Damit ist das schnell geschaft und man kann präziese arbeiten.
Klar geht das, ich hab mal ziemlich viel ausgehöhlt mit TNT, da lässt man etwas Spielraum und macht den Rand noch mit der Schaufel, fertig.