Das Super-Labyrinth!
Hallo liebe Griefergames Community,
ich möchte euch hiermit Offiziell mein Projekt - "Das Super-Labyrinth" vorstellen!
(Das Projekt findet auf dem Citybuild 7 Server statt)
Was ist das Super-Labyrinth?
Die Überschrift gibt euch noch nicht genug Infos! Es ist ein riesiges, 100 Block hohes Labyrinth
das 9 Grundstücke groß ist! Es ist ein großes Projekt das ich gestartet habe, was ebenfalls
Belohnungen beinhaltet. Aber dazu komme ich später! Ich bin noch ziemlich neu auf dem Server,
weswegen das Labyrinth noch Monate in Anspruch nehmen wird. Die Idee kam mir rein zufällig und ich
hoffe damit die Community zu erreichen, dass sie durch Rätsel und knifflige Aufgaben noch mehr
Spielspaß in Minecraft und vor allem auf dem Griefergames Server haben. Alles wird noch mit einer
"Ehrenhalle" verbunden, in der man Rekorde und sonstiges brechen kann. (Z.b die best erreichte Zeit, in
der man dass Labyrinth beendet hat.) und noch so einiges. Aber darauf komme ich auch später zurück.
Dies findet alles auf dem Server Citybuild 7 statt.
Ich kann euch ebenfalls garantieren, dass ihr so eine Art Labyrinth noch nie gesehen habt! ![]()
Ich hoffe ich konnte euch damit ein kleinen Einblick verschaffen was auf euch zu kommt! Ich garantiere euch
sehr viel Spielspaß und hoffe ich konnte euch überzeugen, sodass ihr später dabei seid, sobald es fertig ist.
Du willst helfen?
Da ich wie bereits erwähnt noch ziemlich neu bin, würde ich mich über jede Hilfe freuen!
Ihr könnt gerne Ingame Sachen spenden wie zum Beispiel Baumaterialien, Money usw.
Desto mehr sich beteiligen, desto eher wird es fertig und es kann dann auch sofort losgehen!
Ich wünsche eich noch viel Spaß beim spielen auf Griefergames!
Mit freundlichen Grüßen,
Mirecann