Halli hallo Admins
Ich Hätte eine bitte und hoffe das ich hier richtig bin Foren sind nicht mein ding ![]()
Auf cb 15 habe ich mir mein Zuhause geschaffen und finde die Leute ringsumher richtig klasse.
Mittlerweile habe ich angefangen eine Geisterbahn für alle zu bauen /P h Geisterbahn die auch sehr gut angenommen wird
.
Auf die Idee Kamm mein Sohn mit dem ich Spiele (unter ständiger Aufsicht! er ist 7 und da darf er nicht alleine online sein).
Nun meine bitte könnte sich Admin meiner annehmen den wir sind relativ neu und wissen das wir ein Mergen nie zusammenbekommen werden,
da handeln nicht in unserem Zeitrahmen liegt wo wir Spielen werden. ein Spieler hat sogar die Grundstücke vor und hinter unseren reserviert zum Umschreiben das wir nen 8 ter merge hätten um uns auszutoben und ne schöne welt bauen können die allen Spaß bringen soll, denn Ideen hat mein Sohn und ich zuhauf
so das sie den cb 15 mega schön machen könnten Spendenaufrufe sind nicht so mein ding aber wir würden uns Riesig Freuen darüber und solltet ihr mal was Aufnehmen per YouTube habt ihr natürlich meine Genehmigung dies zu machen.
per TS sind wir nicht den das finde ich nicht gut für mich oder meinen Sohn was ja verständlich ist und dem alter nur unter Aufsicht !
Also Verbleibe ich in der Hoffnung das dies ein ADMIN liest und bedanke mich 1000 mal an jeden der hilft
jedoch gebe ich niemanden rechte auf den Plot da die Ideen von ihm kommen und er sich austoben darf natürlich unter meiner Anleitung und Hilfe verständlich ![]()
Eure NachtLuna cb 15 /p h Geisterbahn
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung gedacht und mit voller Absicht ! ![]()