hallo
Ich kann auf alle CB's joinen aber bei CB22 läd es ewig und wenn ich drauf bin fliege ich direkt runter da ich zu viele Pakete sende...
Woran liegt das?
Info
Spiele mit LabyMod und mit MM geht's genau so wenig.
LG Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo
Ich kann auf alle CB's joinen aber bei CB22 läd es ewig und wenn ich drauf bin fliege ich direkt runter da ich zu viele Pakete sende...
Woran liegt das?
Info
Spiele mit LabyMod und mit MM geht's genau so wenig.
LG Umse
Hallo, ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch oft. Ging soweit das Abge sich dies angeguckt hat, man konnte nix finden das es von GG seite her kommt. Habe auch ohne Mods versucht und ging nicht. Nach dem Serverneustart 0400 war es immer weg bei mir.
Meine Vermutung ist es liegt am eigenen Internet
Meine Vermutung ist es liegt am eigenen Internet
Dachte ich anfangs auch aber Twitch Stream und CS GO läuft beides flüssig zusammen da sollte Minecraft doch kein Problem sein oder ?
Nach dem Serverneustart 0400 war es immer weg bei mir
Hab dass seit ca nem halben Jahr vlt da hat's mich nicht gestört, jetzt allerdings hab ich meine items dort hingebracht (da auf CB22 noch einigermaßen Leute online sind) und komme halt nicht mehr auf den CB bzw mein GS.
Werd's nächste Woche in der Frühschicht um 4 Uhr probieren ob's klappt.. XD
Hab dass seit ca nem halben Jahr vlt da hat's mich nicht gestört, jetzt allerdings hab ich meine items dort hingebracht und komme halt nicht mehr auf den CB bzw mein GS.
Bei mir geschah das auch völlig random ohne das es irgendein Hinweis gab auf Probleme. Vorallem über Bedrock konnte ich problemlos joinen auf Cb22, hatte meinen 2.Acc über Bedrock am Spawn gestellt, sah mein Mainaccount joinen und im selben Moment war er wieder weg, Abge hatte auch verschiedenes versucht und konnte sich das nicht erklären. Er hatte auch zum testen meinen Accountzugang, bei ihm ging es ohne Probleme über Java, daher vermute ich es wird irgendwas am Internet, was keiner mitbekommt und völlig willkürlich auftritt.
Router neu gestartet und ich kam drauf..