- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- GStoneFlip7
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hi es geht um folgendes Problem:
Ich habe 5 Teleporter auf meinem Merge GS gesetzt. Die danach wegen besserer Plazierung abgebaut u wo anders am GS plaziert worden sind. die Teleporter Nummerierung im menü hat aber komischerweise nach erneutem setzen... die Nr 6, 7, 8, 9, 10, es sind aber nur 5 Plaziert. Angezeigt werden mir auch nur 5. wollte einen zusätzlichen (6.) Teleporter setzen, konnte in zwar Plazieren aber wird mir im Menü nicht angezeigt. nur 5.
Könnte es sein das die maximale Anzahl der Teleporter auch auf 5 beschränkt ist?
was mir auch aufgefallen ist. Namensänderung der Teleporter wird nach Server Restart nicht übernommen. auch die Reihenfolge im Menü ändert sich zurück auf Standard.
Fehler Manni Verkäufer: hoffe das ihr das hinbekommt das man sich auf einem Merge GS chunk unabhängig bewegen kann ohne das Manni despawnt.. (hab mein Lager am neben chunk daher fast unmöglich was zu Verkaufen.) aber ihr arbeitet ja daran laut Savi
Idee: wär ja super wenn es einen Befehl für manni geben würde das man ihm den spawnpunkt zuweisen könnte. /mannisHome oder so Er spawnt ja zur Zeit immer am Mittelpunkt /p middle
- Weitere Anmerkungen
- Vielen Dank muss ich mal sagen an all euer Team. Leistet gute Arbeit u helft wo ihr könnt. Grosses Lob auch an Savi ( fleissige Biene ;) )