Ich wollte mit SecretMasterTV auf cb22 traden um 14 deggs und 2 Apps Köpfe. Als ich die Items droppte buggten sie weg. Bitte um Hilfe.
Items beim Trade weggebuggt
-
- 1.8 Netzwerk
-
420Ente -
3. Juli 2022 um 19:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
das einzigste was du tun kannst ist, das du guckst, ob es Trichter in der nähe gibt, welche die Items aufgesaugt haben.
Items, welche weggebuggt sind werden auch leider nicht entschädigt:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Kann sein das der Clearlag kam als du die gedropt hast? Hast du vil Trichter auf den GS die die eingesammelt haben?
Trade am besten immer mit einer Kiste
-
Kann auch ein Spieler mit Unsichtbarkeitstrank gewesen sein. Am besten über eine Kiste handeln.
LG Xrelax
-
Kann auch ein Spieler mit Unsichtbarkeitstrank gewesen sein. Am besten über eine Kiste handeln.
LG Xrelax
Das Geräusch wenn ein Spieler Items aufhebt sollte Dan sehr auffallend gewesen sein. Ich bin mir sicher das der ItemClear die Items beseitigt hat.
Dumm gelaufen, wie alle vorher schon erwähnt, am besten mit Kiste Traden oder nochmal kurz den Chat abchecken nach Itemclear Warnungen.
-
LG Xrelax
Das Geräusch wenn ein Spieler Items aufhebt sollte Dan sehr auffallend gewesen sein. Ich bin mir sicher das der ItemClear die Items beseitigt hat.
Dumm gelaufen, wie alle vorher schon erwähnt, am besten mit Kiste Traden oder nochmal kurz den Chat abchecken nach Itemclear Warnungen.
Eieiei, sicher ist ein starkes Wort, du weißt doch nicht mal ob er da überhaupt mit Ton spielte.
-
giftlippenstift
5. Juli 2022 um 18:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Juli 2022 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.