Guten Tag mein Name ist Leon vom LND-Clan,
Wir wollen denn Spielern nicht wie jede anderen Clans nix bieten können wir wollen euch eigene Farmen anbieten die ohne Redstone laufen dafür sammeln wir grad spenden wir haben vor kurzem angefangen ein kleines Clan-GS angefangen zu bauen was auf ein Plot bisher ist es soll als Information dienen das wir Hard arbeiten und was großes vor haben wir wollen auf dem Server der Größte Clan sein der denn Spielern was bieten können wir wollen außerdem wenn wir unsere Clan-GS haben jede Woche Beacons verlosen an euch dafür das ihr uns unterstütz.![]()
Das Clan-GS
befindet sich zurzeit auf Citybuild 6
Wie kommt ihr dort am schnellsten hin und überzeugt euch selber das wir uns sehr will mühe geben? Ganz einfach /p h TomTime 4 dann gelangt ihr zum Clan-GS^.^
Money
Wie jeder weiß ist auf Griefergames Money die Ingame Währung die denn Server beherrscht wir sammeln zurzeit noch spenden
[3317.00$//50 000.00$] für ein Merge ![]()
Wir freuen uns über jede kleine Spende. Wollt ihr uns Items noch spenden könnt ihr dies auf dem Plot beim Eingang einfach in den Trichter werfen wo steht "Freundesitems hier rein"
Wenn ein Team-Mitglied dies sieht würde es mich sehr freuen wenn er mir bescheid sagen könnte und mir vielleicht sein Kopf geben können machen unten ne Griefer Team Wand mit den nettesten Supporter / Forum Supporter usw.![]()
Das Wars vom LND-Clan,
Viel Spaß noch auf Griefergames denkt daran man sieht sich immer 2x mal ![]()
![]()
![]()