Wenn man einen Aufzug abbauen möchte, und gerade ein Break-Booster aktiv ist, kann man keine Aufzüge abbauen.
Wenn man es versucht, werden diese nur unsichtbar, und man beginnt darin rum zu buggen.
Dieses Problem hab nicht nur ich... oder??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man einen Aufzug abbauen möchte, und gerade ein Break-Booster aktiv ist, kann man keine Aufzüge abbauen.
Wenn man es versucht, werden diese nur unsichtbar, und man beginnt darin rum zu buggen.
Dieses Problem hab nicht nur ich... oder??
Hallo,
du spielst mit Labymod oder? Weil dann musst du auf den Block, wo der Aufzug/Teleporter war rechtsklicken um ihn wieder zusehen und dann wieder abbauen zukönnen.
Ohne Mysterymod ist es normal, das wenn man Aufzüge/Teleporter abbaut dies buggt.
Und wärend Break ist es für nicht Mysterymod USer eigentlich unmöglich Aufzüge/Teleporter abzubauen.
Aber wieso?
Was hat das für einen Zusammenhang mit dem Booster?
Versteh ich nicht, die wollen uns ja nur MM aufzwingen
Aber wieso?
Soweit ich weiß, leigt es daran das Aufzüge länger brauchen um abgebaut zuwerden und wir als nicht Mysterymod User den Tageslichtsensor instant abbauen und für den Server dieser aber noch nicht abgebaut ist. Deswegen ist er dann nur Clientside nicht mehr da, aber auf Serverside schon.
Aber wieso?
Soweit ich weiß, leigt es daran das Aufzüge länger brauchen um abgebaut zuwerden und wir als nicht Mysterymod User den Tageslichtsensor instant abbauen und für den Server dieser aber noch nicht abgebaut ist. Deswegen ist er dann nur Clientside nicht mehr da, aber auf Serverside schon.
Okay, also muss ich es einfach so hinnehmen wie es ist nehme ich an.
Du kannst eine Fehlermeldung dazu schreiben.
Supportmäßig können wir da leider akut jetzt nichts machen. Sorry :/