alle sagen was anderes und hat sich auch mal geändert oder? kann mir jemand weiterhelfen?
unter welchen bedingungen stacken sich /kopf köpfe?
-
- 1.8 Netzwerk
-
Sikro46 -
8. Juli 2022 um 13:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn sie alle in den gleichen 24 Stunden erstellt wurden glaube ich oder alle am gleichen Tag bis zum Server restart.
-
Wenn sie alle in den gleichen 24 Stunden erstellt wurden glaube ich oder alle am gleichen Tag bis zum Server restart.
Stimmt nicht ganz.
Die Köpfe müssen in einer Stunde auf dem gleichen CB server erstellt worden sein, damit sie stacken können.
-
Stimmt nicht ganz.
Die Köpfe müssen in einer Stunde auf dem gleichen CB server erstellt worden sein, damit sie stacken können.
Ah ok kann gut sein
-
Man könnte das eventuell auch mit dem Köpfe-Schneider hinbekommen. Damit lassen sich die Lucky-Köpfe von Typen auch stecken, wenn sie mit dem Schneider abgebaut wurden. Ohne lassen sie sich glaube ich nicht stachen.
-
Man könnte das eventuell auch mit dem Köpfe-Schneider hinbekommen. Damit lassen sich die Lucky-Köpfe von Typen auch stecken, wenn sie mit dem Schneider abgebaut wurden. Ohne lassen sie sich glaube ich nicht stachen.
ne funktioniert nicht, nicht bei normalen /kopf köpfe
-
Alles falsch

Die Köpfe müssen alle auf dem selben Cb erstellt worden sein. Währenddessen darf der Server nicht neustarten, laggen etc.
Du hast dabei von Serverrestart bis Serverrestart Zeit. Das wäre der maximale Zeitraum den du nutzen kannst.
-
Genau das meinte ich mit „alle sagen was anderes“ xd kann hier vllt ein teamler oder so eine aussage bestätigen?
-
Alles falsch

Die Köpfe müssen alle auf dem selben Cb erstellt worden sein. Währenddessen darf der Server nicht neustarten, laggen etc.
Du hast dabei von Serverrestart bis Serverrestart Zeit. Das wäre der maximale Zeitraum den du nutzen kannst.
Es ist so. Ich habe das bei 3 stacks meiner Köpfe gemacht

-
Alles falsch

Es ist so. Ich habe das bei 3 stacks meiner Köpfe gemacht

Kann das unterbrochen werden zum beispiel wenn ich den cb wechsel oder so?
-
Ja, wenn du vom Cb gehst, gekickt wirst, austimest etc. ist es unterbrochen und die Köpfe danach stacken sind nicht mehr.
-
phanTom84_
9. Juli 2022 um 23:10 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Juli 2022 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.