Hallo Liebe GrieferGames Spieler / Support,
Ich habe seit langem das Problem dass ich nicht auf den Server connecten kann. Wenn ich Mobile Daten einschalte und dann mit dem PC verbinde geht es (weil sich die IP ändert). Mit meiner normalen IP kann ich dies nicht. Ich kann mit meiner normalen IP jedoch auf jeden Server spielen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
PS: Auf den 1.16 Bungee (1.16.griefergames.net) könnte ich connecten geht aber auch nicht weil man Ja über griefergames.net connecten muss.
Server Connection fehlgeschlagen
-
- Sonstiges
-
Miracleswunder -
11. Juli 2022 um 10:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PS: Auf den 1.16 Bungee (1.16.griefergames.net) könnte ich connecten geht aber auch nicht weil man Ja über griefergames.net connecten muss.
Hallo, um direkt auf auf 1.16 joinen zu können, musst du einmal übers Hub auf die 1.16 joinen.
Hast du den schon versucht über eine VPN zu joinen mit dem Standort Deutschland?
-
d
Hallo, um direkt auf auf 1.16 joinen zu können, musst du einmal übers Hub auf die 1.16 joinen.
Hast du den schon versucht über eine VPN zu joinen mit dem Standort Deutschland?
nein, weil ich keine ahnung habe wo ich eine VPN herbekomme die auch auf GrieferGames funktioniert.
-
Also einige benutzen als kostenlose VPN z.B. Windscribe
Ich selber benutze eine bezahlte VPN, daher den Tipp von mir, am besten Video angucken wie du Windscribe einstellen kannst
-
Der direkte Connect auf auf die 1.16 funktioniert erst wenn man einen gekauften Rang hat (Schutz vor Botting)
Wenn Mobile Daten funktionieren und Standleitung nicht, klingt das für mich nach Problemen bei der Routereinstellung. Schau mal ob irgendwelche Ports im Router blockiert werden oder ähnliches.
-
Der direkte Connect auf auf die 1.16 funktioniert erst wenn man einen gekauften Rang hat (Schutz vor Botting)
Wenn Mobile Daten funktionieren und Standleitung nicht, klingt das für mich nach Problemen bei der Routereinstellung. Schau mal ob irgendwelche Ports im Router blockiert werden oder ähnliches.
also wenn ich mir Premium kaufe kann ich connecten? Direkt auf die 1.16?
-
also wenn ich mir Premium kaufe kann ich connecten? Direkt auf die 1.16?
Ja kannst du, aber Premium hast du nur 30 Tage, wenn würde sich Ultra lohnen. Sonst müsstest du dir immer wieder den Premiumrang im GG Shop kaufen aller 30 Tage
-
giftlippenstift
28. Juli 2022 um 17:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juli 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.