Komprimiert
-
- 1.8 Netzwerk
-
Wolf63675 -
11. Juli 2022 um 18:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wenn du die einmal eine Stufe runtercraftest und dann wieder eine Stufe hoch craftest, kannst du sie stacken.
-
Und ich glaube, wo dieser "Bug" auf einmal herkam, ist jetzt auch geklärt.

News[1.8] Platzieren von komprimierten Items & FehlerbehebungenLiebe Community, heute gibt es wieder einige Änderungen für unser 1.8 Netzwerk. Diese beheben einige Fehler, allerdings machen sie euch aber auch das Leben beim Bauen einfacher.Platzieren von komprimierten Items Ab heute könnt ihr komprimierte Items bis zur Stufe 4 platzieren.Schaut dazu gerne einmal in dieses Video rein. Hier wird euch auch noch einmal erklärt, wie alles funktioniert: Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht… -

News[1.8] Platzieren von komprimierten Items & FehlerbehebungenLiebe Community, heute gibt es wieder einige Änderungen für unser 1.8 Netzwerk. Diese beheben einige Fehler, allerdings machen sie euch aber auch das Leben beim Bauen einfacher.Platzieren von komprimierten Items Ab heute könnt ihr komprimierte Items bis zur Stufe 4 platzieren.Schaut dazu gerne einmal in dieses Video rein. Hier wird euch auch noch einmal erklärt, wie alles funktioniert: Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht…Der kommt ausnahmsweiße nicht davon, er exestierte schon vorher.
Hier mal ein Beitrag von mir mit etlichen Bugs des neuen Updates:
BeitragRE: uuuundddd der erste Fehler im neuen Update (Platzieren von Schildern fehlerhaft)
Edit:
- Türen gehen auch nicht, da wird auch nur die letzte plaziert.
- Leitern werden ganz komisch platziert:
forum.griefergames.de/attachment/317295/
Ein Fehler, welche vllt. garnicht erst durch dieses Update entstanden ist?!
umbennante Glasscheiben werden beim kompremieren zurück umbennant, aber nicht kompremiert. Trifft auch auf alle andern Items zu! egal wie man sie umbennent.
AUCH wenn man gesignte Items kompremiert!!
forum.griefergames.de/attachment/317297/
…
ByPander11. Juli 2022 um 18:23 -

News[1.8] Platzieren von komprimierten Items & FehlerbehebungenLiebe Community, heute gibt es wieder einige Änderungen für unser 1.8 Netzwerk. Diese beheben einige Fehler, allerdings machen sie euch aber auch das Leben beim Bauen einfacher.Platzieren von komprimierten Items Ab heute könnt ihr komprimierte Items bis zur Stufe 4 platzieren.Schaut dazu gerne einmal in dieses Video rein. Hier wird euch auch noch einmal erklärt, wie alles funktioniert: Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht…Der kommt ausnahmsweiße nicht davon, er exestierte schon vorher.
BeitragRE: uuuundddd der erste Fehler im neuen Update (Platzieren von Schildern fehlerhaft)
Edit:
umbennante Glasscheiben werden beim kompremieren zurück umbennant, aber nicht kompremiert. Trifft auch auf alle andern Items zu! egal wie man sie umbennent.
…
ByPander11. Juli 2022 um 18:23 Du weisst ja nicht, wann genau das Update eingespielt wurde, aber sie werden es noch eine Weile untercover getestet haben bevor es öffentlich gemacht wurde.
-
Der kommt ausnahmsweiße nicht davon, er exestierte schon vorher.
Edit:
…
ByPander11. Juli 2022 um 18:23 Du weisst ja nicht, wann genau das Update eingespielt wurde, aber sie werden es noch eine Weile untercover getestet haben bevor es öffentlich gemacht wurde.
Laut Abges aussage, testen sie die Plugins nicht mehr auf dem Lifesystem, sondern auf dem Testserver (CBT). Weshalb dies eigentlich nicht sein kann.
-
Da es sich hierbei um einen Bug handelt bei dem wir im Support nichts machen können, bitte ich dich eine Fehlermeldung dazu zu verfassen bzw. wenn bereits eine Vorhanden ist diese bei Bedarf zu ergänzen

LG phanTom84_
-
phanTom84_
11. Juli 2022 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Juli 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.