- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Simxn
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat mich um 765k gescammt um genau zu sein um meinen spawner alles was ich hatte leider gibt es nicht viele beweise auser das er mich getötet hat auf meinem gs ka ob das hacks waren oder so leider werde ich zu häufig gescammt und werde hiermit aufhören griefergames zu spielen sorry aber ist mir echt zu unsicher das man wenn man echt geld rein steckt und dann um das gescammt wird ist mir zu unsicher bitte unternimmt etwas gegen so welche spieler ich hatte echt viele schöne momente auch mit freunden habe sehr viele nette spieler kennen gelernt und jz sage ich Bye da es mir zu viel wird jedes mal gebrochen zu werden
er hat mich um 765k gescammt um genau zu sein um meinen spawner alles was ich hatte leider gibt es nicht viele beweise auser das er mich getötet hat auf meinem gs ka ob das hacks waren oder so leider werde ich zu häufig gescammt und werde hiermit aufhören griefergames zu spielen sorry aber ist mir echt zu unsicher das man wenn man echt geld rein steckt und dann um das gescammt wird ist mir zu unsicher bitte unternimmt etwas gegen so welche spieler ich hatte echt viele schöne momente auch mit freunden habe sehr viele nette spieler kennen gelernt und jz sage ich Bye da es mir zu viel wird jedes mal gebrochen zu werden
Wünsche euch noch viel Spaß
LG. Julius
Bleibt gesund!!!