Hallo,
ihr liebe GG-Gemeinde heute stelle ich euch mal ein besonderes GS vor und was dahinter steht. Ich sage nur /p h Kinderhospiz auf Cb10 und jetzt könnt ihr euch informieren:
Alex und Theo wir sind zwei erfahrene Menschen, die nicht nur das Ziel haben großen und kleinen Kindern in schwierigen Lebensabschnitten und lebensverkürzenden Krankheiten ein paar Stunden voller Leichtigkeit, Spaß und tollen Projekten zu schenken. Wir möchten auch die Eltern, Angehörigen und auch die Pflegekräfte mit in ihre Besuche integrieren.In dieser Zeit nehmen wir alle mit auf eine fantasievolle Reise gefüllt mit Überraschungen. So können für sie und ihre Liebsten die bunten Farben des Lebens in den Vordergrund treten. Dabei wird die Schwere ihres Alltags für einige Stunden durch unser buntes Programm in den Hintergrund geschoben. Das alles mit Ballons, Clownerie, therapeutischem Zaubern, erlebnispädagogischen Projekten und grenzenloser Fantasie. Solche Besuche möchten wir dem Kinder-und Jugendhospiz Stuttgart regelmäßig schenken und alle Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit damit unterstützen.Warum nicht mal einen außergewöhnlichen Wunsch erfüllen? Ein Kind wünscht sich gerne mal Minecraft spielen zu können ok ja warum eigentlich nicht :)"grifer...." irgendwas, so hatte ich es in Erinnerung. -> OK du bekommst denn Besten Account und wir bauen dir noch ein tolles Haus drauf!?vielleicht sogar das KInderhospiz selber? -> das Wäre ja klasse ich freue mich :)...so habe ich mich an den PC hingesetzt und erst mal los gegoogelt!zack greifergames nach einer Weile gefunden und erfolgreich im Browser geöffnet.so weit so gut, aber wo kann man jetzt hier spielen? -> neues Fenster YouTube minecraft für Dummies.Als ich dann 1 Std. Später raus fand das ich das Game kaufen und downloaden kann habe ich auch gleich den Greifergames Server eingegeben alle Ränge gekauft welche zur Verfügung stehen und los gehts. Angefangen habe ich auf CB6 dort habe ich nach studieren der Befehle für Minecraft mein eigenes Grundstück erworben.und gleich ausgegraben, ein kleines Haus drauf gemacht und mir nach und nach Köpfe zugelegt aus den Kisten und andere Artikel aus den supreme Truhen.Immer wieder war die Rede von TS -> ich wieder gegoogelt was TS ist und TEAMSPAEKER installiert und mich mit GG verbunden-> ein weiterer Erfolg.erfolgreich habe ich auch nach 3 Tagen meine ersten 12.ooo Dollar gemacht, leider viel zu wenig um etwas Tolles bauen zu können, davon abgesehen wie oft ich gescammt worden bin ca. 3o -70kAber ich hatte ein wenig Geld um etwas bauen zu können :)1 Tag Später hatte ich genug im Chat durch geschrieben das ich Köpfe verkaufe und prompt hatte ich einen von HAZE Clan bei mir,Sie fragten ob ich TS hätte -> ich voller Stolz "na klar habe ich TS ihr auch?" (so ein noob dachten die sicherlich
) nun hatten sie mir eine Domain gegeben und ich konnte mich erfolgreich mit dem TS und dem Clan verbinden. im Chat hatten wir uns kurz vorgestellt und gleich den Preis ausgemacht für die Köpfe! ich habe einen Kopf verkauft für ausgemachte 200 Dollarbeim Bezahlen meinte er, er hätte sich um zwei nullen vertippt und ich hatte 20k bekommen (das habe ich erst mal nicht gecheckt wo ich sehe das jemand gezahlt hat)dazwischen gab es leider auch höhen und Tiefen ich habe gelernt was scammen heißt und wurde oft übers Ohr gehauen.Danke an dieser Stelle PurpleHAZE und seineLeute von CB6 ich hatte es schon fast aufgegeben und wollte alles hinwerfen aber mit den 20K hatte ich ein Lichtblick gesehen! <3Ein neues Wort ist gefallen! ec ?! ok wo und wie kann ich das teil bauen soll eine Kiste sein die jeder Spieler dabei hat!? Hier wurde mir auch geholfen und ich fand den Befehl /ec ?nun sind alle meinen wichtigen Sachen aus den Supreme Truhen geschützt und keiner kann mich mehr scammen ?Ich fand raus das ich von Citybuild zu Citybuild wechseln kann und habe überall meine Booster und meine EC angeboten in diesen 2 Tagen hatte ich sagenhafte 200k gemacht und lernten nebenbei noch einen Freund MadTexxer kennen auf CB10 er meinte er baut ein tolles Projekt und bei ihm um die ecke wären mehrere GS komplett frei die ich mir nehmen könnte , klasse dachte ich hier kann ich mit 4 Grundstücken das Haus nach bauen und ich schaffe es bis Pfingsten vielleicht ?! Natürlich habe ich mir die 4 GS geschnappt und bin weiter von CB zu CB um meine ec zu verkaufen.Auf CB 3 habe ich eine Nachricht bekommen von HITfaces -> Dein komplettes EC für 45k Interesse?......oooohhhhh ja bitte, aber Moment mal das war doch ein wenig mehr wert ?! um die 60k aber wenn ich es verkaufe kann ich meine 4 GS merchen und habe noch 30k zum bauen für Materialien Ok machen wir hatte ich gesagt! -> siegesicher dass ich nicht mehr gescammt werden kann dank meine enterchest bin ich den Deal eingegangen.Hitfaces schreibt :aber nur mit MM -> MM was das jetzt ? sowas habe ich nicht ?-> was ist MM ?Hitfaces -> ein Middle Mann der ist Fair und vermittelt zwischen uns .Ich habe das zum aller ersten mal gehört das es sowas gibt , ich alles auf rot gesetzt da ich das Kinderhospiz haus fertig bekommen muss und habe gesagt: OK!Mir gingen alle Gedanken durch den Kopf, wie z.b. das einer seiner besten Freude der mm sein kann oder sie mich einfach nur scammen egal ich hoffte auf Fairplay und eine ehrlichen haut.Ich erzählte ihm das ich garantiert nicht scamme ! und was ich bauen würde auf cb10. Hitfaces meinte er wurde schon einmal so reingelegt und glaubte kein Wort, verständlich würde niemand machen. Kurz darauf kam der mm und es wurde über den Handel geredet es gab ein Kiste in die ich das items rein machen sollte -----nichts ging? Kiste ging nicht auf !? ich schreibe in Chat : kann ich es dir hin werfen ? .......ich wartete keine Antwort ab und warf alles aus dem Inventar und war quasi pleite nichts mehr Außer 2Stücke Brot ☹der mm sammelte alles ein und Hitfaces schaut schon immer wieder mal rüber ! ich ganz aufgeregt und nervös was jetzt passiert ? bekomme ich das Geld ?es dauerte einen Moment aber ich habe 45k bekommen -> ich war erleichtert endlich mal keinsammer ! ich Bedankte mich bei dem mm und habe Hitfaces noch auf mein GS eingeladen.Nach dem er das GS gesehen hatte hatten wir ein wenig geschrieben und er bot an kostenlos material zu verschenken und zahlte noch 30k! ich war baff und hatte vertrauen aufgebaut zu einem Spieler Hammer typ -> Hitfaces! Ich habe darauf hin mit ihm zusammen die 4 GS gemercht und war dankbar das mir geholfen wurde!Hitfaces bringt bis heute immer wieder Material , ich danke dir für diese Freundschaft ;?Ich habe darauf hinnoch weiter tolle Menschen kennen gelernt unter anderen den LPM_BcMarian2014 er war so klasse und cool drauf das er mir immer wieder material brachte zum bauen , ich zahlte natürlich das was ich hatte bis ich nichts mehr hatte , er wollte es niemals annehmen und zahlte es gleich zurück danke dir <3. Auch hier viel mal die Frage : Hast du TS ? Ich: ja habe TS ?Ok wir haben uns unterhalten und er meinte er können jemanden bescheid geben der sich das mal schaut und vielleicht würde ich in einem stream aufYouTube kommen ? ich mir nicht viel dabei gedacht und dachte mir warum nicht ?! Werbung für das KInderhospiz Stuttgart und en TwisterTwins ist doch ok. Marian meinte, nein du bekommst vielleicht Unterstützung ? Ich fragte nach und meinte mehr Materialen oder jemand der meine ec abkauft? sie lachten im TS und meinten ja sowas ähnliches ?.In diesem Moment war es mir egal was passierte ich hatte die positive Seite von Minecraft kennen gelernt und die Menschen die nicht scammen auf Griefergames.net kann ja nur besser werden?Ich habe mich dennoch weiter gemacht an das haus und alles andere war egal, Hauptsache ich kann den Wunsch erfüllen zusammen mit Theo (TwisterTwins).Ich habe mitbekommen das der LPM Clan Bilder machen kann! ich fragte ihn was es kosten würde das Logo vom Kinderhopsiz zu machen? Keine Sekunde später sagte er das kostet nichts! das machen wir umsonst. Ich war kurz überfordert und habe überlegt was ich dazu sagen kann Außer DANKE Tausendmal ..... danke, danke...Sie machten sich gleich an das Werk(1 Uhr Morgens→Hallo?) siehaben die Karteüber die Nachtgemacht und haben sie gleich am nächstentag dran gebaut,es sah einfach nur toll aus es haben mir die Worte gefehlt!Wie geht den sowas? wildfremde unterstützen dich bei dem Kinderwunsch? Sie kennen weder dich noch das Kind? normalerweise sind wir die Leute die wünsche erfüllen aber hier waren es die LPM Clan Leute TAUSEND DANK EUCH ALLEN! Marian, sircake, placeiddokuAM Tag darauf bin ich weitergekommen und die LPM Leute haben mir eine andere Adresse gegeben zum verbinden im TS ich soll da mal rüber. OK ich habe das mal eingegeben und war bei LordVarus live im StreamOk live war es nochmal anders ich wusste nicht wer er ist und was er macht nur das er einer der Admins ist und streamt und Werbung machen kann. Er Fragte mich wie er mir helfen kann und was ich für ein Anliegen habe? ich stellte mich eben kurz vor und erzählte von meinem Projekt.Auf einmal waren sie alle da !? vor dem Kinderhospiz auf CB10, ich war einfach nur platt und überfordert es kamen so vieleLeutedie das GS angeschaut haben und private „msg“mit Fragenund spenden in Form von Dollars in Game odermaterialen wie Dracheneier und Leuchtfeuer und anderes ! einer der Moment bei dem mir die tränen kamen von soviel Hilfe und Unterstützung für den Wunsch, wenn man bedenkt ich hätte es fast aufgegeben das es einfach zu teuer wird.Von LordVarus bekam ich noch Items in eine Kiste welche wohl sehr wertvoll sind, sie werden da auch bleiben sie sind unverkäuflich. Er baute kurzerhand einen spenden Brunnen hin und Leute warfen viele Items rein ich zu vor nicht mal gesehen hatte. Es war so viel das die Truhen nichts mehr aufnehmen konnten, da kam die Hilfe ich sollte eben mal den GAMAKATZU Trusten ok, mache ich !......wie geht’s das? CC_Ivii hat mir den Befehl gegeben und ich konnte ihn vertrauen er baute einen spenden Brunnen hin wo keiner mehr was raus klaun/scammen kann Danke dir!Es waren so viele Spieler da und haben mir geholfen! ich danke euch allen! Tausenddank!Es gab Spawner von bekannten Spielern(youtube streamer)und von Leuten die das gerne unterstützen, ich war geflasht und dachte an die letzten tage wie schwer es war und kein Lichtblick zu sehen war und jetzt das?!Die andere Seite von Greifergames -> Danke die LordVarus tausend dank und allen anderen auch! es waren so viele das ich gar nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist!LordVarus machte mir noch einen Admin Rand .. wow das schaut echt Hammer aus! ich habe dies schon einem Kind gezeigt und er war hin und weg ?so machen wir aus dem einem Wunsch ein spielecke für die Kids welche wir erreichen möchten und dank euerer Unterstützung schaffen wir das!Als ich Theo (TwisterTwins -> Freund) davon erzählte das sich was getan hat ist er aus allen Wolken geflogen, wir sind gespannt und hoffen das alle Kinder soviel Spaß haben werden wie die tolle Greifergames Community !.Nach dem LordVarus sagte....Fortsetzung folgt ?(Danke dir 1FPS_DarthVader ?)