naja auf den normalen cbs kann ja nur der owner das mit /breakblock machen nur halt natur und extrem sind extra was ich eigentlich auch gut finde da man da sie spawner ja auch gratis bekommt gefühlt
deaktivierung spawnerabbau
-
- 1.8 Netzwerk
-
Jonent -
15. Juli 2022 um 08:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir leid für Deinen Verlust. Sowas passiert und für mich ist das halt eine der Besonderheiten von Nature und Extreme die einfach dazu gehören. Und man kann ja den Spawner auch schützen damit man ihn bei Umbauarbeiten nicht versehentlich zerstört.
-
naja auf den normalen cbs kann ja nur der owner das mit /breakblock machen nur halt natur und extrem sind extra was ich eigentlich auch gut finde da man da sie spawner ja auch gratis bekommt gefühlt
Und was genau hat denn das mit dem Wunsch hier zu tun?
Ja; man bekommt sie gratis. Na und? Das hier ist doch trotzdem eine tolle Idee.
Warum sollten sie denn nicht geschützt werden, nur weil sie gratis sind..
-
Warum soll man Spawner schützen?
Man muss einfach etwas aufpassen beim um/abbauen oder Farmen.
Ich halte es für nicht nötig da einen weiteren Befehl oder schutzfunktion einzufügen, etwas mehr die Augen aufmachen, der Plotbesitzer kann z.b. um Spawner Obsidian setzen zum Schutz vor abbauen
-
Naja man kann sie ja beim plot reset wieder bekommen nur eier dann weg aber wenn man beim umbauen aufpasst baut man sie net ab hab auch ein paar auf nature und es wurde noch nie einer abgebaut
-
Naja man kann sie ja beim plot reset wieder bekommen nur eier dann weg aber wenn man beim umbauen aufpasst baut man sie net ab hab auch ein paar auf nature und es wurde noch nie einer abgebaut
Das stimmt nicht ganz, die Chance ist da das bei einen Plot Reset sie wieder bekommt. Kann aber auch passieren das gar keine wieder erscheinen.
-
Das stimmt nicht ganz, die Chance ist da das bei einen Plot Reset sie wieder bekommt. Kann aber auch passieren das gar keine wieder erscheinen.
na dann wo würde sonst der spaß bleiben xD
-
Bantor
23. September 2022 um 14:42 Hat das Label von Citybuild Nature/Extreme auf Alle Citybuild-Server geändert. -
CosmoHDx
12. Januar 2023 um 12:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Januar 2023 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.