Hi Leute
Ich suche einen Spieler der mich gestern geholfen hat, ich habe nur noch seine Anfang Buchstaben oM mehr weis ich nicht mehr!! Vielleicht könnte ihr mir helfen. ich habe ihn noch auf mein Grundstück drauf gelassen u haben was gebaut noch .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute
Ich suche einen Spieler der mich gestern geholfen hat, ich habe nur noch seine Anfang Buchstaben oM mehr weis ich nicht mehr!! Vielleicht könnte ihr mir helfen. ich habe ihn noch auf mein Grundstück drauf gelassen u haben was gebaut noch .
Hi Leute
Hallo,
bei den Anfangsbuchstaben fällt mir leider kein Spieler ein.
Da ihr gestern zusammen gebaut habt, hast du ihn auf deinem Grundstück getrusted oder geadded.
Schau mal auf deinem Grundstück mit /p i , ob er noch vertraut ist.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
Edit: Habe hier im Forum den Spieler oMineCrafterO gefunden.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
Meinst du oEriko?
Dieser Spieler ist zumindest auf deinem Grundstück vertraut.
LG ![]()
Ja das ist er ich danke dir DevilGaming1337
Ja das ist er ich danke dir DevilGaming1337
Nicht dafür =)
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
:devil #closed