Grüße dich Kunsti1510,
Hast du den irgendwelche Beweise aufgenommen?
falls ja könnte man den Scamm ans Scammerradar-Team weiterleiten.
Ohne Beweise kann man generell nichts machen.
LG Signalgeber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße dich Kunsti1510,
Hast du den irgendwelche Beweise aufgenommen?
falls ja könnte man den Scamm ans Scammerradar-Team weiterleiten.
Ohne Beweise kann man generell nichts machen.
LG Signalgeber
Hey Freunde! Ich bin neu und hab diesen Präfix geschenkt bekommen. Ich wollte ihn verkaufen und mir einen shop bauen zu können. Ich hab auf yt und im Forum geschaut wie man sicher traden kann, wir haben dann auf einem Weg beim Plot getradet ( es war wirklich ein Weg hab p i gecheckt) wie kann es sein das er mich dort gekillt hat?
Kann man da noch was machen?
Mit freundlichen Grüßen Kunsti1510, und bleibt fair!
Man kann pvp anmachen wenn pvp: true da steht, dann kann er dich killen während du aufm Grundstück bist.
Bitte Beweise anhängen (Screen oder Video)
Bitte Beweise anhängen (Screen oder Video)
Ist ein neuer Spieler, fürs nächste mal merkt er sich das bestimmt.
Grüße
Ja bin neu hab leider keine Beweise. Aber ich bin auf dem Weg in der Plot Welt gestanden und es war kein nachgebauter Weg also weiß ich nicht wie er mich töten konnte.
Aber trotzdem danke
Alles gut Kunsti1510, ist nicht so schlimm, wenn man dir jetzt dumm kommen möchte könnte man dir aufgrund keiner Beweise einen Rufmord vorwerfen, ich weiß die Regel ist Doof, gerade wenn man einen Scamm erleben musste.
Am besten du löscht diesen Beitrag wieder um dich nicht selbst zu belasten, wie ist den dein Ingame-Name und auf welchen CB bist du? ich würde nachher kommen und dir eine Kleinigkeit vorbei bringen.
Beste Grüße Signalgeber
Ohh hallo Signal Geber vielen Dank dafür ich heiße Kunsti1510 und spiele auf cb22. Das mit dem rufmord ist natürlich verständlich, und das man ohne Beweise nix machen kann ist klar. Ich hab mich nur gefragt wie er mich töten konnte wenn ich auf der Straße stand. ich werde den Beitrag wenn du diese Nachricht gelesen hast gleich löschen
Beste Grüße Kunsti1510
Waren ungeclaimte Plots in der Nähe? Auf diesen ist nämlich automatisch PvP an, das heißt man kann dich von den Plots aus killen.