- Beweis
- Siehe Screenshorts
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !DerPerfomance
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich dazu gebracht Rechte frei zu geben
Hallo liebe Griefergames Spieler ich möchte euch vor dem Spieler !DerPerfomance warnen . Gestern Abend hat mich der Spieler !Derperfomance angeschrieben ob ich ihn mit seinem Grundstück helfen könnte . Ich musste eigentlich schon fast off dachte aber ich kann ihm noch kurz helfen . Er hat mir dann sein Grundstück gegeben und verschiedene flags genannt . Dabei habe ich gar nicht mitbekommen , dass er eine flag und zwar die 54 auf meinem Grundstück eingegeben hat .
Er konnte es in dem ich meine ID vom gs da eingegeben habe . Jetzt waren alle Kisten auf dem gs öffentlich . Ich bin dann off gegangen plötzlich waren meine Kisten leer (ich hatte 2 dks Köpfe auf dem gs . Als ich dann wieder kam und die Kisten leer waren wurde es mir klar . Die Köpfe hatten einen Gesamtwert von ungefähr 250k.
Es waren auch viele schöne und alte dabei . Zudem habe ich die Köpfe mit meinen Freunden gekauft die ich natürlich für meinen Fehler endschädigen musste .
Der Gesamte scamm oder das minus für mich beläuft sich auf gut 400k . Ich weiß das es meine Schuld war aber ich wollte zu dem Spieler nur hilfsbereit sein und ihm ein bisschen helfen da er für mich neu aussah . Schade finde ich es nur das ich dann so von ihm ausgenutzt wurde nachdem ich 30 Minuten mit ihm geschrieben habe .
edit: Ich weiß die Bilder sind nicht die besten aber scrennshorts gingen irgendwie nicht da musste ich Bilder machen