session kannst du öange ändern bis alt wirst da fehlt dir ip !
Wie meinste da fehlt mir ip
Neue session neue ip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
session kannst du öange ändern bis alt wirst da fehlt dir ip !
Neue session neue ip
Neue session neue ip
Ok und das soll was heißen
Neue session neue ip
Jede session hat ne ip bzw sitzungsid wenn du dich neu einloggst wird es geändert
Jede session hat ne ip bzw sitzungsid wenn du dich neu einloggst wird es geändert
Und was hat das mit laby login zu tun
Vergiss es 😂😂😂
Vergiss es 😂😂😂
Sry kenne mich nicht aus also hilft nicht wen session geändert wird
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Hab ich schon mal gucken
LG Xrelax
Minecraft ist legal fast 7 Jahre alt also aktueller Name
LG Xrelax
ich ich weiß auch noch wie bezahlt habe also welche zahlungsmethode könnte helfen oder
ich ich weiß auch noch wie bezahlt habe also welche zahlungsmethode könnte helfen oder
Jo, je mehr informationen und Daten desto besser
Eigentlich bekommst du fragen gestellt vom Support, wo dein Account erstellt wurde / wann ? Diese fragen solltest du als Vorbesitzer eigentlich beantworten können.
Habe leider das selbe Probleme...
Dass du auf deine Email nicht mehr zugriff hast ?