session kannst du öange ändern bis alt wirst da fehlt dir ip !
Wie meinste da fehlt mir ip
Neue session neue ip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
session kannst du öange ändern bis alt wirst da fehlt dir ip !
Neue session neue ip
Neue session neue ip
Ok und das soll was heißen
Neue session neue ip
Jede session hat ne ip bzw sitzungsid wenn du dich neu einloggst wird es geändert
Jede session hat ne ip bzw sitzungsid wenn du dich neu einloggst wird es geändert
Und was hat das mit laby login zu tun
Vergiss es 😂😂😂
Vergiss es 😂😂😂
Sry kenne mich nicht aus also hilft nicht wen session geändert wird
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Hab ich schon mal gucken
LG Xrelax
Minecraft ist legal fast 7 Jahre alt also aktueller Name
LG Xrelax
ich ich weiß auch noch wie bezahlt habe also welche zahlungsmethode könnte helfen oder
ich ich weiß auch noch wie bezahlt habe also welche zahlungsmethode könnte helfen oder
Jo, je mehr informationen und Daten desto besser
Eigentlich bekommst du fragen gestellt vom Support, wo dein Account erstellt wurde / wann ? Diese fragen solltest du als Vorbesitzer eigentlich beantworten können.
Habe leider das selbe Probleme...
Dass du auf deine Email nicht mehr zugriff hast ?
Genau... habe bisher immer über laby gespielt
Genau... habe bisher immer über laby gespielt
Schreib einfach mal den Support an. Hatte selber mal das gleiche Problem mit einem Account, die helfen eigentlich ganz gut.
Noch keine Antwort :/
Das dauert immer etwas. Wann hast du dir den geschrieben ?
Du steigst auf der Liste der nervigsten Forum Personen auf
Find ich gut ⚘
Du bist ein Lappen der kein Leben hat und nicht ohne GG kann
Das dauert immer etwas. Wann hast du dir den geschrieben ?
vor 1-2 Tagen eben noch eine geschickt mit mer infos dan kam ne email mit minecraft experte nicht geholfen wird dan überhaupt nochmal drauf geguckt obwohl das mitbä minecraft experte kam
Find ich gut ⚘
Dann wasch dich du halblapp
Dann wasch dich du halblapp
Hast du nichts besseres zu tun, als hier die Leute zu provozieren, zu beleidigen und zu nerven? Ich hab das schon in einigen anderen Beiträgen gesehen und mittlerweile krieg ich nur vom Lesen schon Aggressionen. Dazu kommt dann noch deine Schreibweise ohne jeglichen Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung.