- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FalscherFreund
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt und Rufmordet
Hallo,
Also, FalscherFreund ( https://namemc.com/profile/Falsch…56-7f99a51ef98f ) wollte gestern mit mir um 5k 4 Gewinnt spielen. Nachdem Ich zuerst verlor und er in der 2 Runde verlor waren wir im Unentschieden. die Finale 3 Runde verlor er. Er wollte dann Alles oder Nichts machen. Sprich 10k oder nix. Allerdings wollte er das ich anfange. Das wollte ich aber nicht, also sagte ich das er entweder einfach die 5k gibt oder er änfangt. Wollte er aber nicht.
Geringverdiener_ kam in der Zeit zu mir und brachte mir meinen Beacon den er für mich signiert hat. FalscherFreund stellte sich dazwischen und klaute den Beacon schnell. Danach hat er sich schnell weg tpt. Danach wollte er den Beacon nicht zurück geben.
Er wurde öfters gemutet und gestartkickt. Wir (Ich und Geringverdiener_) sind zu seinem gs. Dort hat er pvp angemacht und versucht uns zu killen (Was er auch schaffte). Als er gemutet wurde, hat er auf seinem Gs per Schild mit uns komuniziert. Er wollte uns 3 Fragen stellen, wenn ich alle korrekt beantworte würde ich meinen Beacon zurück bekommen. Nach den Fragen wollte er zuerst das ich Geringverdiener_ töte, was ich nicht tat. Irgendwann ist er weggelaufen und hat den Beacon einfach platziert. Jetzt rufmordet FalscherFreund mich und Geringverdiener öfters im Chat!
Beim 1 Beweis waren wir beim Gs von Geringverdiener_ und haben dort gehandelt. auf einmal kam FalscherFreund und hat mir meine Gold Spitzhacke geklaut xD Als Geringvderdiener_ in den Chat schrieb das er scammt, Schrieb FalscherFreund sofort "Geringerverdiener_ scammt" Was eindeutig gelogen war, also Rufmord.
Beim 2 Bild ist ein anderer Spieler der Gestern von FalscherFreund gescammt wurde.
Auf dem 3 Bild, hat Geringverdiener ein Suchen am Spawn mit 1k Gewinn veranstaltet aber den Scammer FalscherFreund vom Spiel ausgeschlossen. Daraufhin meinte FalscherFreund ihn im Chat rufmorden zu müssen weil er sich unfair behandelt fühlte xD
Beim 4 Bild meinte FalscherFreund das er gegen mich 3 mal gewonnen hätte (Komplette Lüge) und das er jetzt nurnoch seinen Beacon hätte (Das ist mein Beacon! Kann Geringverdiener auch bezeugen.)
Beim 5 Bild bezeichnet FalscherFreund mich als Dreisten Scammer und meint noch "BrownieGott Stop scamming! Du klast den Leuten den Spielspaß". 1. Scammt FalscherFreund alle neuen Spieler die keine Ahnung vom spiel haben und zerstört damit deren Spaß 2. Ist da rufmord!
Beim 6 Bild hat sk_Luca sein /kopf verschenkt. Unzwar musste man nur erraten seit wann er Fußball spielt. Als einer Gewann Rufmordete FalscherFreund sk_Luca weil er nicht gewonnen hat.
Die Nummerrierung der Bilder sieht man am Namen der Bilder!