- Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? JONi500
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Cb Nature oder Extreme vllt. auch
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich bin auf einen Anderen Cb gegangen wo break an war , dann bin ich wieder zu mein main Cbwurde.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>
Was genau macht der Bug : du kannst auf einen anderen Cb gehen und dann wieder deinen Main Cb und dann hast du z.b. break , wobei break nicht an ist.
Wie könnte man den Bug beheben? Dass man wenn man in den Portal raum geht , der Effect gecleart , oder wenn man einen neuen Cb joint.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte behebt den Bug xD
Booster bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
JOni500 -
10. Juni 2019 um 10:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
dieses Verhalten ist bereits bekannt und wurde bereits mehrfach angesprochen.
Da der Portalraum als Switcher zwischen den einzelnen Servern arbeitet und deinen gesamten Spielerstatus (Money, Inventar, Status) von einem CB zu einem anderen mitnimmt, wird selbstverständlich auch ein vorhandener Eile-Effekt übertragen.
Das Verhalten ist also als solches durchaus gewollt. Bisher wurden noch keine Gegenmaßnahmen getroffen, welche das Mitnehmen der "Booster-Effekte" verhindert.
Dies wäre zudem auch unvorteilhaft für Spieler, welche mithilfe von Tränken, etc. über mehrere CB's hinweg arbeiten und diese bei jedem Wechsel verlieren würden.
Ich persönlich liefere z. Bsp. gerne mal größere Aufträge (mehrere DK) auf andere CB's mit einer Speed-Potion, um mich schneller zu bewegen oder farme auf einem der Farmwelt eines anderen CB's Sand, weil in "meiner" Farmwelt gerade kein freies Wüstenbiom auf die Schnelle zu finden war...
Würde da jedesmal im Portalraum mein Effekt gekillt und nicht mitgenommen, wäre ich leicht stinkig.
-
Wurmi_das_Fratz
5. Juli 2019 um 10:59 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
13. Juli 2019 um 04:25 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.