Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe mir die neueste Java - Version gekauft und konnte das Spiel auch starten. Bei Mehrspieler kann ich auf den Server Griefergames.net nicht drauf. Warum?
LG Vanilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe mir die neueste Java - Version gekauft und konnte das Spiel auch starten. Bei Mehrspieler kann ich auf den Server Griefergames.net nicht drauf. Warum?
LG Vanilla
Hallo,
kommst du auf andere Server? Und welche Fehlermeldung bekommst du den?
nein ich kann auf keinen server, der sucht immer nur, aber findet nichts. Einzelspieler geht problemlos.
so sieht es aus...
Habs hinbekommen.....Hab im Launcher auf 1.18 umgestellt...stand noch auf 1.19 wegen der neusten Version.
Habs hinbekommen.....Hab im Launcher auf 1.18 umgestellt...stand noch auf 1.19 wegen der neusten Version.
Wenn du auf den 1.8 CBs spielst, verwende ambesten dir 1.8.9, da es sonst zu Bugs kommen kann.
Auf dem 1.16 CB natürlich dann mit der 1.16.
wo stell ich das ein?
Als ich beim Launcher die Version eingestellt hab hat es nur geklappt mich mit Griefergames.net zu verbinden, wenn ich auf 1.18.2 gestellt hab. Alles andere ging nicht.
Oder meinst du wo anders einstellen?
Dann bräuchte ich weitere Erklärungen.
LG Vanilla
wo stell ich das ein?
Als ich beim Launcher die Version eingestellt hab hat es nur geklappt mich mit Griefergames.net zu verbinden, wenn ich auf 1.18.2 gestellt hab. Alles andere ging nicht.
Oder meinst du wo anders einstellen?
Dann bräuchte ich weitere Erklärungen.
LG Vanilla
Du kannst im Launcher auf "Installationen" gehen und dann auf "+Neu". Dort wählst du als Version dann die 1.8.9 aus. Dann speicherst du das Profil und kannst im Startmenu links neben dem Startbutton die Version ändern.