Es geht hier ja nicht darum das ich mit der Geschichte hier Plus mache sondern das es der Rechtmäßige Besitzer bekommt da ich Cindysun82 die 12 Mio morgen payen werde da 1 Kopf fehlt sie noch kein Angekauft hat aber ich gesehen habe das sie ihn gewonnen hat.
Bei dir ist das Problem das du ihn auf keinen fall gewonnen haben kannst weil wie gesagt wir tracken das und ich habe kein Grund da zu lügen. Wenn du mir ein Beweis erbringen kannst z.B. eine Aufnahme paye ich dir sofort das Geld und das Thema ist geklärt solange ich aber kein Beweis habe das du ihn gewonnen hast gehe ich davon aus das du ihn von Cindysun82 gescammt hast.
Dazu kommt ja das der Kopf vor 17:30 gescammt wurde hab grad nochmal nachgeguckt. Und du zum erstenmal um 17:52 Coins gekauft hast das sehe ich in meinen Discord Logs.Warum soll ich Beweisen müssen das ich etwas gewonnen habe habe einen sehr schlechten Laptop da mein pc kaputt gegangen ist technisch gesehen kann ich gar nicht beweisen das ich gewonnen habe vielleicht können es ein paar Spieler bezeugen.
Bei Cindy können es ein paar mehr Leute bezeugen.