Hallo,
ich kann mich mobile nicht bei GG Auth einloggen.
Es kommt immer der selbe Fehler: Meine Einloggdaten seien nicht korrekt - sind sie aber.
Im "Dashboard" ist der Account aber eingeloggt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich kann mich mobile nicht bei GG Auth einloggen.
Es kommt immer der selbe Fehler: Meine Einloggdaten seien nicht korrekt - sind sie aber.
Im "Dashboard" ist der Account aber eingeloggt.
Hey habe momentan das gleiche Problem! Liegt also nicht an dir !
Sollte noch gefixt werden
Hey,
ich würde gerne meinen Java Account mit meinem Mobile Account verknüpfen, jedoch kommt beim GG-Auth-Login in mobile immer die selbe Fehlermeldung (siehe unten): die Einlogdaten seien falsch. Im Dashboard wird der Account jedoch als eingeloggt angezeigt.
LG
Hallo, warum machst du nochmal einen Post dazu auf? Hier RE: GG Auth Fehler in deinen anderen Post ist es dir doch schon erklärt worden ![]()
Nasima meinte ich solls mit Screen in In-Game-Support machen
Habe die Themen mal zusammengeführt!
Leider gibt es durch das Update einen Fehler bei der GGauth Verknüpfung mit Bedrock. Unsere Devs sind dran. Du kannst gerne die Abofunktion bei folgendem Beitrag nutzen um am laufenden zu bleiben, wenn sich der Status des Fehlers ändert ![]()
LG phanTom84_