Heyy, weiß jemand wie der Command (Filter) bei MysteryMod lautet, dass man DMs nicht im Hauptchat hat, sondern als 2 Chat rechts danaben?
Bedanke mich im Voraus!
M.f.G
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyy, weiß jemand wie der Command (Filter) bei MysteryMod lautet, dass man DMs nicht im Hauptchat hat, sondern als 2 Chat rechts danaben?
Bedanke mich im Voraus!
M.f.G
Hey,
Bei mir war das beim Installieren von MysteryMod schon voreingestellt aber auch wenn das bei dir nicht ist geht das ganze recht einfach.
Du öffnest als erstes deinen Chat mit "T" oder dem Buchstaben den du zugewiesen hast.
Rechts von der Chatleiste hast du dann Symbole.
Du musst auf das Icon mit dem "Trichter" klicken und kannst dort deine Filter einstellen.
Um einen neuen Filter zu erstellen drückst du auf das "+" in der linken oberen Ecke des neuen Fensters.
Dieses Fenster öffnet sich. Dann wählst du einen Namen für deinen Filter. (Dieser ist nicht für die Funktion relevant, nur dafür dass du deine Filter auseinander kennst.) In deinem Fall z.B. MSGs
Bei "Beinhaltet:" schreibst du nun "[nachrichten],-> dir,-> mir,mir ->,du ->" rein. Dies ist die Einstellung die bei mir MysteryMod standardmäßig gemacht hat.
Dann klickst du noch das Kreuz bei "Zweiter Chat" an, sodass ein Haken erscheint. Dadurch werden dir diese Nachrichten dann auf der rechten Seite angezeigt. Alternativ kannst du sie noch mit einer Farbe hinterlegen und einen Ton abspielen, jedes Mal wenn du eine Nachricht bekommst.
Bei weiteren Fragen zögere nicht dich an mich zu wenden ![]()
EDIT:
Wenn du bei "Beinhaltet nicht:" diese Zeichen einfügst, bekommst du keine Fake messages auf der rechten Seite angezeigt " » "