- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- /nick sollte nicht die Möglichkeit geben, sich als echten Account-Namen zu nicken
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo,
folgendes Thema ist vermutlich bekannt aber dennoch möchte ich den Vorschlag (oder vielleicht ist es ja auch ein ungewollter Bug) einreichen,
dass man sich nicht mit /nick in einen echten Account-Namen umbenennen kann.
Mir ist bewusst, dass man sich mit /nick nicht als ein Spieler nicken kann, der gerade auf dem CB ist, dennoch sehe ich es als Problem an,
wenn ich mich z.b. als ~LunarIstEssen genickt habe, und dann jemand meinen Namen verwendet, da ich mich dann nicht mal mehr /unick(en) kann da ~LunarLiveTV vergeben ist :/ !
Daher sollte es keinem möglich sein, sich via /nick als echten Account-Namen "umzunicken".
Kommt der echte Spieler auf den CB, während man sich als diesen genickt hat, wären sogar "zwei" dieser Namen vertreten,
z.b. wie in den Screensshot zu sehen
OmaHxtSkill
und
~OmaHxtSkill
Ich hoffe mein Feedback findet Zustimmung. Vielen Dank
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Gerade weil jetzt durch die Aktion Gratis-Ultra-Rang, mehrere Ultra-Accouts im Umlauf sind bzw. sein werde, beführchte ich erhöhtes Aufkommen von Faker, Rufmord, Scamm-Meldungen etc, was nur Unmut unter den (neuen) Spielern schürrt!
- Weitere Anmerkungen
- Ich appeliere an neuen Spielern immer genau zu lesen, mit wem geschrieben wird,
auf die Tilde ~ zu achten und auch den Befehl /realname zu verwenden.
Da man sich via /nick verständlicherweise nicht als Teamler nicken kann ist auch völlig in Ordnung.
Aber es sollten auch die Ränge YouTuber(+) und alle anderen Ränge abwärts mit eingeschlossen.