Macht dich trdm nd Fame
Hat auch keiner gesagt mein bester
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Macht dich trdm nd Fame
Hat auch keiner gesagt mein bester
Jewish_Warrior natürlich weißt du das nicht ich habe auch nix anderes erwartet wen ich deine DC Nachrichten lese und dein Verhalten ingame sehe dann sehe ich alles bist halt ne ober meme....
Aber ein gutes hat es ja du bist jetzt offiziell im scammer Clan mit schönen Clan Tage ![]()
Jewish_Warrior natürlich weißt du das nicht ich habe auch nix anderes erwartet wen ich deine DC Nachrichten lese und dein Verhalten ingame sehe dann sehe ich alles bist halt ne ober meme....
Aber ein gutes hat es ja du bist jetzt offiziell im scammer Clan mit schönen Clan Tage
"Meme" da hat Opa Eisi ein neues Wort gelernt. Mein "Verhalten" ingame oder Dc ist logischerweise Spaß und solche Ü40 Spieler wie du verstehen das nicht. Ihr nimmt das Spiel alle viel zu ernst. Nimmt es doch mal mit Humor.
Jewish_Warrior erstmal danke für dein Hinweis ingame finde ich gut von dir....
Aber ein paar Fragen musste mir jetzt trotzdem beantworten.
1.wer sagt das ich über 40 bin?
2. Definier mal Spaß (bitte ohne Google sollte man ab der 4. Klasse eigentlich wissen).
3. Wie gefällt dir eigentlich dein neuer Tag??
Definier mal Spaß (bitte ohne Google sollte man ab der 4. Klasse eigentlich wissen).
Ich soll dir Spaß definieren? Muss ich dir ein Wort definieren können um es zu haben? Definier mir das das Wort Hunger, dieses Gefühl hattest du auch bestimmt schonmal.
Wie gefällt dir eigentlich dein neuer Tag??
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Lies dir am besten deine Texte nochmal durch. Du scheinst echt eine fantasievolle Vorstellung über mich zu haben, komm doch mal gerne Discord
Definier mal Spaß (bitte ohne Google sollte man ab der 4. Klasse eigentlich wissen).
Ich soll dir Spaß definieren? Muss ich dir ein Wort definieren können um es zu haben? Definier mir das das Wort Hunger, dieses Gefühl hattest du auch bestimmt schonmal.
Wie gefällt dir eigentlich dein neuer Tag??
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Lies dir am besten deine Texte nochmal durch. Du scheinst echt eine fantasievolle Vorstellung über mich zu haben, komm doch mal gerne Discord
Sein Hirn reicht halt aus um sich Dinge einfallen zu lassen.
Just sayin
Jewish_Warrior ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Kleiner Tipp von mir nur für dich ![]()
Hättest du brav in dein Ferien gearbeitet könntest du dir was zu essen Leisten ![]()
Aber das wird natürlich nix wen man die ganze Nacht nur damit verbringt mit sämtlichen acc auf ein DC zukommen um Leute zu nerven weil man selbst kein Leben hat.....
NierenProbleme das Wort Hirn im Zusammenhang mit Jewish_Warrior ist hier sehr unangebracht ![]()
![]()
Jewish_Warrior ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Kleiner Tipp von mir nur für dich
Hättest du brav in dein Ferien gearbeitet könntest du dir was zu essen Leisten
Aber das wird natürlich nix wen man die ganze Nacht nur damit verbringt mit sämtlichen acc auf ein DC zukommen um Leute zu nerven weil man selbst kein Leben hat.....
NierenProbleme das Wort Hirn im Zusammenhang mit Jewish_Warrior ist hier sehr unangebracht
Viele Wahrheiten sind unangebracht, bitte.
ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Warum soll ich dir Spaß definieren?
Würdest du weniger Citybuild spielen, hätten dein Enkel mehr Spaß bei dir. Wie kommst du drauf das ich kein Geld habe? Bin mir ziemlich sicher dass du ein Geringverdiener bist, wenn du in deinem Alter so viel Zeit hast Minecraft zu spielen
Wie alt bin ich den?
Und was für Enkel ständig?
ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Warum soll ich dir Spaß definieren?
Würdest du weniger Citybuild spielen, hätten dein Enkel mehr Spaß bei dir. Wie kommst du drauf das ich kein Geld habe? Bin mir ziemlich sicher dass du ein Geringverdiener bist, wenn du in deinem Alter so viel Zeit hast Minecraft zu spielen
Geringverdiener...
Niveau eines Kleinkinds, das selbst nicht mal Geld verdient.
Sonst noch Beschwerden, die dein Artzt oder Therapie nd reinigen/Helfen kann?
Geringverdiener...
Ich verdiene für mein Alter sehr gutes Geld ich weiß nicht was du meinst. Ich glaube schreiben bringt hier nicht so viel, du scheinst ja ein ernstes Problem mit mir zu haben. Falls du reden möchtest, dann komm mal in den Discord oder verkriech dich wie die anderen Mäuse wie Eisi99755
PS: Nimm dieses Spiel und das Forum bitte nicht so ernst und reg dich ab
Geringverdiener...
Ich verdiene für mein Alter sehr gutes Geld ich weiß nicht was du meinst. Ich glaube schreiben bringt hier nicht so viel, du scheinst ja ein ernstes Problem mit mir zu haben. Falls du reden möchtest, dann komm mal in den Discord oder verkriech dich wie die anderen Mäuse wie Eisi99755
PS: Nimm dieses Spiel und das Forum bitte nicht so ernst und reg dich ab
Bin TS user.
Jewish_Warrior was soll ich ständig bei dir im Talk??
Wen ich sehe wie "Reif" du doch bist ingame und auf DC würde das kein Sinn ergeben mich mit dir zu unterhalten du kannst mir eh nicht folgen sieht man ja hier
was soll ich ständig bei dir im Talk??
Wen ich sehe wie "Reif" du doch bist ingame und auf DC würde das kein Sinn ergeben mich mit dir zu unterhalten du kannst mir eh nicht folgen sieht man ja hier
meine Reife, kannst du im Chat bestimmt nicht sehen falls du Interesse hast kannst du dich ja vom Gegenteil überzeugen
Bin TS user.
sag mir welcher ts und ich komme
was soll ich ständig bei dir im Talk??
meine Reife, kannst du im Chat bestimmt nicht sehen falls du Interesse hast kannst du dich ja vom Gegenteil überzeugen
Bin TS user.
sag mir welcher ts und ich komme
Clan TS. darf nd Weitergeben
es gibt ja mehr als nur ein ts
es gibt ja mehr als nur ein ts
trdm
Wenn man sich freut das man um 1k gescammt hat xD
1k scammen ist für manche ne harte Leistung xD