- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KiritoKotaiSan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 2k gescammt als ich einen Beacon bei ihm kaufen wollte
Ich wollte heute recht spät am Abend noch einen Beacon von einem Spieler kaufen der einen im Chat für 2k angeboten hatte, ich bin also zu seinem GS gegangen und habe ihn gefragt ob er mir den Beacon zeigen kann was er auch getan hat, da ich schnell machen wollte bin ich kurz von seinem Grundstück runter gegangen, habe ein Stack Erde weg geworfen da mein Inventar voll wahr und ich einen freien Inventar Slot brauchte um den Beacon aufzusammeln wenn er ihm mir dropt, ich habe ihm zuerst die 2k gegeben und er ist schneller verschwunden als ich Blinzeln konnte, den Beacon hat er mir auch nicht gegeben. Bleibt sicher dort draußen und lasst euch nicht scammen ![]()
Mit Freundlichen Grüßen, ShyWaffel
Beweise ![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.