Guten Tag liebes Team
Ich war länger inaktiv und nach ein paar Videos von Abge hat mich die Lust wiedermal gepackt und ich bin mal wieder auf GG gejoint.
Nun ist mir aufgefallen das mein /p h Wonderland auf Cb3 einem HazzleDNA gehört
Warum auch immer da es ein Merge ist das damals auch von Lord Varus bewertet wurde.
Ich würde es mega toll finden wenn ich das Plott wieder bekomme da ich sehr viel Arbeit reingesteckt habe.
Plot Info: /p h wonderland
Plot ID: 93;-281
Das Plot neben an lustigerweise ist auch ein Merge und auch von mir und noch in meinem Besitz
Das wäre zum beweis 95;-278 was wie gesagt lustigerweise noch in meinem Besitz ist.
Der Spieler HazzleDNA ist auch seit dem 04.01 nicht mehr online also 7 Monate
Ich würde mich freuen mein Plot zurück zu bekommen
Es trägt auch meinen Kopf auf dem Admin Rand
Liebe Grüsse
GrafBazinga
/p h Wonderland auf CB3 gehört nicht mehr mir
-
- 1.8 Netzwerk
-
GrafBazinga -
22. August 2022 um 13:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Wenn man den Minecraft-Namen bei Mojang ändern will, kann man dies gerne tun! Wichtig ist dabei nur, dass man nach der Änderung des Minecraft-Namens noch einmal neu auf GrieferGames joint, damit der Server eindeutig weiß, dass man eine Namensänderung vorgenommen hat.
Die sogenannte UUID (Universally Unique Identifier / Global einzigartige ID) speichert alle Informationen über einen Account – diese ist auch der Grund, weshalb sowas überhaupt möglich ist.
In der Vergangenheit wurde durch das Plugin zur Grundstücksverwaltung der Besitzer anhand des Names ermittelt. Solange du dich also umbenannt hast und ein anderer Spieler anschließend deinen Namen genutzt und sich auf den Server verbunden hat, so war es ihm möglich deine Grundstücke zu "übernehmen".
Du wurdest also aus Eigenverschulden (du hast dich nach Umbenennung nicht neu verbunden) gescammt. Seit einiger Zeit werden die Grundstücksdaten nun anhand der UUID gesichert, sodass dies nicht mehr vorkommen kann. Der Fall scheint jedoch länger zurück zu liegen, als dies noch möglich war.
Leider besteht zum aktuellen Zeitpunkt keine Möglichkeit die gescammten in-Game-Werte zurück zu erhalten.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
[...]
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten[...]
Grundstücke inaktiver Spieler lassen sich über das Checkplot-System beantragen, davon ausgenommen sind jedoch wertvolle Grundstücke (bspw. Merges & gute Bebauung). Daher besteht auch hier keine Option, das Grundstück zurück zu erhalten.
Dieser Service wird daher seitens GrieferGames nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet. Du kannst aber einen entsprechenden "Wunsch" direkt bei einem Owner/Administrator/Organisator äußern.
Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
BeitragForum-Tutorial: Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?
Heyho,
Dein Anliegen wird seitens GrieferGames nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet? Kein Problem, denn in diesem Fall kannst du es immer noch als einen entsprechenden "Wunsch" bei einem Admin/Orga äußern.
Aber wie kommt man an so einen Admin ran?
Die weniger erfolgreichen Kontaktwege sind der InGame-Chat, der TeamSpeak-Server und die Pinnwände im Forum.- Der InGame-Chat ist bei einem Admin dermaßen überlaufen, dass man schlichtweg mit seinem Anliegen untergeht. Spam
50U7R34P3R31. Dezember 2019 um 11:55 -
DerNanny
22. August 2022 um 17:46 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. August 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.