Wie blockt mann am handy mit den schwert
-
- Allgemein
-
PeachBurrito472 -
22. August 2022 um 21:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche version spielste?
-
Welche version spielste?
Der User spielt auf dem Handy, also Bedrockversion
-
Welche version spielste?
Der User spielt auf dem Handy, also Bedrockversion
Ja weiß bedrock wollte nur wissen ob 1.8 oder 1.16 etc ka ob man das da auswählen kann und denke er spielt an der konsole weil er oben was von controler gesagt hat
-
also handy ist ja die neuste Version dann, da kann man gar nicht mehr mit dem Schwert blocken denke ich
-
Ja weiß bedrock wollte nur wissen ob 1.8 oder 1.16 etc ka ob man das da auswählen kann und denke er spielt an der konsole weil er oben was von controler gesagt hat
Bei der Bedrock kann man keine Version auswählen, man hat immer die aktuelle Version, derzeit in der Bedrock die 1.19.20.
Nein auch für das Handy gibt es Controller, wo man das Handy ansteckt, es als Bildschirm verwendet und über Controller steuert dann.
PeachBurrito472 Ich habe mal bei mir auf dem Tablet geguckt, habe da keine Funktion zum Blocken gefunden. Kann natürlich sein das man ein Schild dazu in der Bedrock braucht, was es so in der 1.8 GG ja nicht gibt, ein Schild ist nur auf der 1.16 GG verwendbar
-
Also wen ich richtig gelesen habe kann mann am handy nicht mehr mit den schwert blocken das haben die mit der version 1.9 rausgenommen gehabt.
-
phanTom84_
23. August 2022 um 06:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. August 2022 um 04:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.