1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

RiotCrew161 und Riotlady92 scammen Xx_Stealthy_xX und mich

• Citybuild Evil
    • Scamming
  • HPTC_Proplayzzzz
  • 24. August 2022 um 21:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 27. August 2022 um 05:11

Wie kann man einen Bauauftrag in 5 Monaten nicht fertig stellen?

Das was dazwischen kommen kann ok..

Sry das versteh ich gerade nicht.

• Neo_xx
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    GTG
    • 27. August 2022 um 06:16

Was es heißt einen Menschen zu verlieren der einem viel Bedeutete kann man nur verstehen wenn man dasselbe erlebt hat.

Und selbst dann ... (Empfindungen sind individuell), bleibt nur eine Ahnung davon was die Hinterbliebenen gerade durchmachen.

Finde dich gerade ziemlich Unsensibel und darum Tipp: Mach das Ding hier dicht.

Wenn ich´s richtig verstanden habe ist ihr Vater früh in der Bauphase verstorben. Nach der gesetzten Frist aber ja scheinbar noch im Rahmen. Dann kam ein Wort zu falschen Zeit und darauf hin wurden die Bauarbeiten und der Kontakt abgebrochen.

Das mit dem "Urlaub" war unglücklich. Ihre Reaktion Menschlich nachvollziehbar. Selbst wenn es eine Fehlinterpretation war.

Willst du Ihr das in ihrer Situation verübeln?? Kann dich durchaus verstehen dass du wegen der Verzögerungen mad bist

(zu Recht) aber Scamm ?? ...... uff. Bissl mehr Menscheln und ein bissl weniger Anklagen wäre hier schön.

Und wart ihr bisher mit den beiden nicht zufrieden? (Sonst hättet ihr sie ja wohl kaum wieder beauftragt)

Verstehe beide Seiten und find ´s Thema...... schwierig.

Das hier is ´ne fckng Game. Bei Ihr, das RL. Also geb dir nen Ruck......

Einmal editiert, zuletzt von Neo_xx (27. August 2022 um 06:17)

• Da_dony
    Gast
    • 27. August 2022 um 08:24

Riotlady92 kennen wir uns??

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2022 um 09:22
    Zitat von Da_dony

Ich weiß nicht

Zitat von TFF_Tanja9008

Wie kann man einen Bauauftrag in 5 Monaten nicht fertig stellen?

Das was dazwischen kommen kann ok..

Sry das versteh ich gerade nicht.

Wenn du den ganzen Beitrag gelesen hast dann weißt du wieso

Zitat von Neo_xx

Was es heißt einen Menschen zu verlieren der einem viel Bedeutete kann man nur verstehen wenn man dasselbe erlebt hat.

Und selbst dann ... (Empfindungen sind individuell), bleibt nur eine Ahnung davon was die Hinterbliebenen gerade durchmachen.

Wenn ich´s richtig verstanden habe ist ihr Vater früh in der Bauphase verstorben. Nach der gesetzten Frist aber ja scheinbar noch im Rahmen. Dann kam ein Wort zu falschen Zeit und darauf hin wurden die Bauarbeiten und der Kontakt abgebrochen.

Das mit dem "Urlaub" war unglücklich. Ihre Reaktion Menschlich nachvollziehbar. Selbst wenn es eine Fehlinterpretation war.

Willst du Ihr das in ihrer Situation verübeln?? Kann dich durchaus verstehen dass du wegen der Verzögerungen mad bist

(zu Recht) aber Scamm ?? ...... uff. Bissl mehr Menscheln und ein bissl weniger Anklagen wäre hier schön.

Und wart ihr bisher mit den beiden nicht zufrieden? (Sonst hättet ihr sie ja wohl kaum wieder beauftragt)

Alles anzeigen

Dankeschön

2 Mal editiert, zuletzt von Riotlady92 (27. August 2022 um 09:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riotlady92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 27. August 2022 um 09:39
    Zitat von Neo_xx

Alles anzeigen

Waren ca. 1 1/2 Monate also 6 Wochen, nachdem das Projekt gestartet hatte. Es war ja in Ordnung, nur es kam nichtmal von irgendwem ein : "Hey sorry, wir können es wirklich nicht zuende bauen" oder ne Entschuldigung in dem Moment, ich raff nicht was los ist, weil nichts passiert. Wir warens ja gewohnt, dass wir öfters warten mussten i.d.F. aber das hier war dann irgendwo scheisse. Und dass mein Kollege sich ja darüber lustig gemacht haben soll, davon weiss ich ja auch erst seit kurzen Bescheid. Aber ich denke DAS Missverständnis sollte jetzt geklärt sein und es tut mir Leid, dass das so unglücklich bei dir an kam, so was war das nicht gemeint!

Wir hatten sie wieder beauftragt, da sie ja doch unsere 2 Bauaufträge, die sie ein par monate vorher hatten, doch anständig und gut erfüllt haben.

Aber das hier ging halt nicht in dem Moment...Wenn sie uns nun wenigstens etwas Bescheid gegeben hätten (zumal ihr Mann ja auch mehrmals da war, nur nicht auffindbar). Mehr wollten wir nicht

Ingame: HPTC_Proplayzzzz

Main: CBEvil.

Borussia Dortmund for life! #MR11

Gebote gelten bis zu 12h oder bis ich sie zurückziehe!

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2022 um 10:16
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von Neo_xx

Alles anzeigen

Waren ca. 1 1/2 Monate also 6 Wochen, nachdem das Projekt gestartet hatte. Es war ja in Ordnung, nur es kam nichtmal von irgendwem ein : "Hey sorry, wir können es wirklich nicht zuende bauen" oder ne Entschuldigung in dem Moment, ich raff nicht was los ist, weil nichts passiert. Wir warens ja gewohnt, dass wir öfters warten mussten i.d.F. aber das hier war dann irgendwo scheisse. Und dass mein Kollege sich ja darüber lustig gemacht haben soll, davon weiss ich ja auch erst seit kurzen Bescheid. Aber ich denke DAS Missverständnis sollte jetzt geklärt sein und es tut mir Leid, dass das so unglücklich bei dir an kam, so was war das nicht gemeint!

Wir hatten sie wieder beauftragt, da sie ja doch unsere 2 Bauaufträge, die sie ein par monate vorher hatten, doch anständig und gut erfüllt haben.

Aber das hier ging halt nicht in dem Moment...Wenn sie uns nun wenigstens etwas Bescheid gegeben hätten (zumal ihr Mann ja auch mehrmals da war, nur nicht auffindbar). Mehr wollten wir nicht

Alles anzeigen

es mag sein das es nach der Zeit ist aber in der Zwischenzeit haben wir uns immer gemeldet wenn was war.

Wir haben dir Geld gegeben das wir mehr Zeit haben zum bauen. Das ich ein rl habe und 2 kleine kinder die auch mal krank werden tut mir sehr leid. Das wir unser RL nicht vernachlässigt haben um euren Auftrag zuende zu bringen tut mir auch sehr leid *Ironie an*

Nein aber wie du selbst sagst das Ding ist vom Tisch. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Ihr habt eure Kohle die ihr wolltet und damit ist das Thema durch.

• wewi_tv
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    181
    Clan
    DCC
    Discord
    wewiorra#1114
    • 27. August 2022 um 10:33

Riotlady92 und @Riotcrew ist zu 100% Scammfrei!!!!

Nur weil sie Privateprobleme hatten im Reallive leben, und euch vergessen bescheid zugeben. Das sie euch nicht bescheid gegeben haben kann nur eins heißen, dass das problem das größer als normal ist. Also macht nicht aus einer Armeise ein Elefanten!!!

Über sowas kann man ordentlich und normal Reden und nicht gleich sowas hier machen, und bei Privatenproblemen sollte man sowieso vorsichtiger sein, und sowas erstmal hinterfragen bei denn betroffenen personen und nicht gleich einaufstand machen.

Wie gesagt @Riotcrew und Riotlady92 sind SCAMMFREI und sind SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!!!

PS: sorry für die schreib weise aber sowas regt mich auf!!! sowas kann man privat klären und nicht gleich, wegen privatenproblemen jemanden als scammer bezeichen.

solltet ihr fragen haben bzw darüber reden schreibt mich gerne in discord an bzw kommt in mein DiscordServer und dann klären wir das wie normale menschen !!!

DiscordServer: https://discord.gg/RcHsNcZPkw

Schöne Grüße wewi_tv

Mit Freundlichen Grüßen

euer

Wewi_tv

>>>Social Media<<<

Twitch: https://www.twitch.tv/wewi_tv

Streaming Zeiten:

Freitags: 20Uhr - 23Uhr

Samstags: 20Uhr - 0Uhr

Discord: https://discord.gg/cAwv3BmEYs

TikTok: https://www.tiktok.com/@wewi_tv

Instergram: https://www.instagram.com/wewi_tv.cb12/

!!!Alle Gebote die ich abgebe, kann ich jederzeit zurück rufen!!!

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 27. August 2022 um 11:02
    Zitat von Da_dony

Oje @Da_dony, ich habe den gleichen Eindruck ;)

Zitat von LeonGutmann
    Zitat von Riotlady92

Ich mich bei euch entschuldigen nach der Aktion also jetzt mach dich nicht lächerlich.....akiyama es tut mir leid das ich dein GS nicht weiter baue nachdem sich den Kumpel über den Tod meines Vaters mit Urlaub verglichen hat....bitte verzeih mir......also jetzt wird es lächerlich

...

Ich mag ja die Zitate hier im Forum, weil dann der inzwischen gelöschte zitierte Text erhalten bleibt. Die Arbeit wurde also nicht fortgeführt, weil ein Buddy vom Auftraggeber eure Erholungszeit als "Urlaub" bezeichnet hat. Urlaub heißt per definition bei Google:

Zitat

... einem Arbeitnehmer zustehende arbeits- bzw. dienstfreie Zeit, die der Erholung dient ...

Mein Beileid zum Todesfall, ich hoffe, ihr habt euch inzwischen etwas erholt.

Zitat von wewi_tv

Wie gesagt Riotcrew und Riotlady92 sind SCAMMFREI und sind SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!!!

Zu deiner Information: Rot ist eine Warnfarbe und Schreien, als nichts anderes sehe ich Capslock und übergroße Schrift und dann auch noch in roter Farbe, lassen solche Kommentare nicht seriöser wirken.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    785
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 27. August 2022 um 11:16

Schwieriges Thema.

Das nicht weiter bauen ist definitiv gut begründet, trotzdem wäre eine klare Rückmeldung von wegen "hey uns ist was schlimmes passiert und wir würden gerne den Auftrag abbrechen" wichtig gewesen. Ich glaube kaum das die beiden Auftraggeber bei solchen Vorfällen da irgendwas gegen gesagt hätten. Aber über eine solch lange Zeit den Kontakt so zu unterbrechen und sich nicht groß zu melden ist halt echt scheiße. Es ist immernoch ein Spiel das ist richtig. Trotzdem hättet ihr euch (Auch 1-2 Wochen nach dem Vorfall hätten gereicht) kurz melden sollen und den Auftrag einfach abbrechen sollen.

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB3 / CB1

Discord : AngxberLeoooon

[ Trusted MM ]

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

CB1 Botshop: Bot_CB1

Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2022 um 11:28
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Da_dony

Zitat von LeonGutmann

...

Ich kenne euch nicht. Sagt mir vlt euren infame Namen dann kann ich euch zuordnen

Ich mag ja die Zitate hier im Forum, weil dann der inzwischen gelöschte zitierte Text erhalten bleibt. Die Arbeit wurde also nicht fortgeführt, weil ein Buddy vom Auftraggeber eure Erholungszeit als "Urlaub" bezeichnet hat. Urlaub heißt per definition bei Google:

Zitat

... einem Arbeitnehmer zustehende arbeits- bzw. dienstfreie Zeit, die der Erholung dient ...

Ich würde die trauerphase über einen geliebten Menschen nicht als Urlaub bezeichnen. Urlaub ist was schönes und kein todesfall

Danke

Zitat von wewi_tv

Wie gesagt Riotcrew und Riotlady92 sind SCAMMFREI und sind SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!!!

Zu deiner Information: Rot ist eine Warnfarbe und Schreien, als nichts anderes sehe ich Capslock und übergroße Schrift und dann auch noch in roter Farbe, lassen solche Kommentare nicht seriöser wirken.

Alles anzeigen

er hat es nur gut gemeint mehr ist es nicht.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 27. August 2022 um 11:31
    Zitat von Riotlady92
    Zitat von Ibisobe

Danke

Alles anzeigen

Achso, dann kennt ihr euch wohl wirklich? Ich vermute mal, dann kennen wir uns auch schon ;)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2022 um 11:35
    Zitat von AngxberLeoooon

Schwieriges Thema.

Das nicht weiter bauen ist definitiv gut begründet, trotzdem wäre eine klare Rückmeldung von wegen "hey uns ist was schlimmes passiert und wir würden gerne den Auftrag abbrechen" wichtig gewesen. Ich glaube kaum das die beiden Auftraggeber bei solchen Vorfällen da irgendwas gegen gesagt hätten. Aber über eine solch lange Zeit den Kontakt so zu unterbrechen und sich nicht groß zu melden ist halt echt scheiße. Es ist immernoch ein Spiel das ist richtig. Trotzdem hättet ihr euch (Auch 1-2 Wochen nach dem Vorfall hätten gereicht) kurz melden sollen und den Auftrag einfach abbrechen sollen.

ich verstehe die Kritik es mag sein das wir uns melden hätten sollen okay laut unseren discord Verlauf ist das auch immer innerhalb einer Woche passiert nachdem sie uns angeschrieben haben. Wenn ich mit meinem Sohn im Krankenhaus liege weil er eine Mandelentzündung hat und 40 fieber dann melde ich mich nicht sondern kümmer mich um mein Kind. Wenn ich selbst krank bin habe ich andere Sachen zu tun als mein Handy dauerhaft in der Hand zu haben.

1 Tag nachdem er mir geschrieben hat das er sein Geld wieder will weil wir nicht gebaut haben habe ich mich gemeldet und ihm mitgeteilt das Vater verstorben ist.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von Riotlady92

Achso, dann kennt ihr euch wohl wirklich? Ich vermute mal, dann kennen wir uns auch schon ;)

Wie heißt ihr denn ingame

Einmal editiert, zuletzt von Riotlady92 (27. August 2022 um 11:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riotlady92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 27. August 2022 um 11:41
    Zitat von Riotlady92
    Zitat von AngxberLeoooon

Schwieriges Thema.

ich verstehe die Kritik es mag sein das wir uns melden hätten sollen okay laut unseren discord Verlauf ist das auch immer innerhalb einer Woche passiert nachdem sie uns angeschrieben haben. Wenn ich mit meinem Sohn im Krankenhaus liege weil er eine Mandelentzündung hat und 40 fieber dann melde ich mich nicht sondern kümmer mich um mein Kind. Wenn ich selbst krank bin habe ich andere Sachen zu tun als mein Handy dauerhaft in der Hand zu haben.

1 Tag nachdem er mir geschrieben hat das er sein Geld wieder will weil wir nicht gebaut haben habe ich mich gemeldet und ihm mitgeteilt das Vater verstorben ist.

Zitat von Ibisobe

Alles anzeigen

Laut seiner Profilanzeige links neben seinem Kommentar: Da_dony

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2022 um 11:45
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Riotlady92

Laut seiner Profilanzeige links neben seinem Kommentar: Da_dony

Okay aber ich kenne ihn nicht also der Name sagt mir gar nichts

hab ihn jetzt mal bei dc angeschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Riotlady92 (27. August 2022 um 11:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riotlady92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 27. August 2022 um 13:44
    Zitat von Riotlady92
    Zitat von AngxberLeoooon

Schwieriges Thema.

Naja wie gesagt uns gings nur um die Rückmeldung. Natürlich ist das RL wichtiger als das Spiel selber, ich wusste, dass es euren Kindern nicht gut geht, ich wusste, dass du im KH bist, ich wusste. was bei dir los war.

Nunja aber als du sagtest du bist wegen der Mandelentzündung deiner Kinder/deines Kindes im KH hattest du auch 2 Wochen später nichts mehr gemacht.

RL geht vor, unmissverständlich

Zitat von wewi_tv

Nur weil sie Privateprobleme hatten im Reallive leben, und euch vergessen bescheid zugeben. Das sie euch nicht bescheid gegeben haben kann nur eins heißen, dass das problem das größer als normal ist. Also macht nicht aus einer Armeise ein Elefanten!!!

Über sowas kann man ordentlich und normal Reden und nicht gleich sowas hier machen, und bei Privatenproblemen sollte man sowieso vorsichtiger sein, und sowas erstmal hinterfragen bei denn betroffenen personen und nicht gleich einaufstand machen.

Wie gesagt @Riotcrew und Riotlady92 sind SCAMMFREI und sind SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!!!

PS: sorry für die schreib weise aber sowas regt mich auf!!! sowas kann man privat klären und nicht gleich, wegen privatenproblemen jemanden als scammer bezeichen.

solltet ihr fragen haben bzw darüber reden schreibt mich gerne in discord an bzw kommt in mein DiscordServer und dann klären wir das wie normale menschen !!!

Schöne Grüße wewi_tv

Alles anzeigen

Sie haben uns ja eig immer Bescheid gegeben, aber diese Phasen wo dann wochenlang nichts kam war halt scheisse.

Und wenn man dann mal riotcrew161 online sieht aber findet ihn nicht und fragt sich wieso nicht gebaut wird oder zummindest mal dann eine Rückmeldung war halt schon scheisse.

Wenn was mit Riotlady war hätte mir Crew ja auch ig Bescheid geben können wenn was nicht passt, ich meine wenn er ja schon online ist (seinen DC habe ich nicht)

Einmal editiert, zuletzt von HPTC_Proplayzzzz (27. August 2022 um 13:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LeonGutmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wewi_tv
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    181
    Clan
    DCC
    Discord
    wewiorra#1114
    • 27. August 2022 um 14:05
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von Riotlady92

Naja wie gesagt uns gings nur um die Rückmeldung. Natürlich ist das RL wichtiger als das Spiel selber, ich wusste, dass es euren Kindern nicht gut geht, ich wusste, dass du im KH bist, ich wusste. was bei dir los war.

Nunja aber als du sagtest du bist wegen der Mandelentzündung deiner Kinder/deines Kindes im KH hattest du auch 2 Wochen später nichts mehr gemacht.

Zitat von wewi_tv

Schöne Grüße wewi_tv

Alles anzeigen

Sie haben uns ja eig immer Bescheid gegeben, aber diese Phasen wo dann wochenlang nichts kam war halt scheisse.

Und wenn man dann mal riotcrew161 online sieht aber findet ihn nicht und fragt sich wieso nicht gebaut wird oder zummindest mal dann eine Rückmeldung war halt schon scheisse.

Wenn was mit Riotlady war hätte mir Crew ja auch ig Bescheid geben können wenn was nicht passt, ich meine wenn er ja schon online ist (seinen DC habe ich nicht)

Alles anzeigen

hätten sie bestimmt auch gemacht wäre halt diese vorfall nicht gewesen.

Sie sind und ich denke mal auch das weist du auch zu 100% zuverlässig und alles und da passiert ein vorfall bei denn in der familie vergessen bescheid zugeben und dann sowas weist, ist irgendwo kacke weist wie ich es meine.

Daher lass es uns gerne wie ganz normlae menschen klären in dem wir dadrüber reden und gut und da muss keiner irgendwen und irgendwo also scammer oder so hinstellen.

Mit Freundlichen Grüßen

euer

Wewi_tv

>>>Social Media<<<

Twitch: https://www.twitch.tv/wewi_tv

Streaming Zeiten:

Freitags: 20Uhr - 23Uhr

Samstags: 20Uhr - 0Uhr

Discord: https://discord.gg/cAwv3BmEYs

TikTok: https://www.tiktok.com/@wewi_tv

Instergram: https://www.instagram.com/wewi_tv.cb12/

!!!Alle Gebote die ich abgebe, kann ich jederzeit zurück rufen!!!

• HPTC_Proplayzzzz
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    167
    Discord
    call_me_proplayzzzz
    • 27. August 2022 um 15:20
    Zitat von wewi_tv
    Zitat von LeonGutmann

Alles anzeigen

hätten sie bestimmt auch gemacht wäre halt diese vorfall nicht gewesen.

Sie sind und ich denke mal auch das weist du auch zu 100% zuverlässig und alles und da passiert ein vorfall bei denn in der familie vergessen bescheid zugeben und dann sowas weist, ist irgendwo kacke weist wie ich es meine.

Daher lass es uns gerne wie ganz normlae menschen klären in dem wir dadrüber reden und gut und da muss keiner irgendwen und irgendwo also scammer oder so hinstellen.

Alles anzeigen

Ich wusste doch fast immer alles was abging? Wenn was mit den Kindern war oder mit ihrem Vater, ICH wusste das.

Wenn dannach aber Wochen-/Monatelang Funkstille war hab ich das nicht verstanden.

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2022 um 15:30

akiyama jetzt mal im ernst am 3.5 habe ich dir Bescheid gegeben was los war nachdem du mir am 2.5 geschrieben hast. Von dir kam nichts außer die Frage wann wir das fertig bauen wollen....danach komm ich aufs gs und es wird so ein Spruch geklopft von deinem Kumpel das ich nicht mehr viel Elan dazu hatte mit euch zu sprechen ist klar. Aber für mich ist das Thema beendet entweder du siehst es genauso und schließt den post hier oder du versuchst halt weiter stimmung gegen uns zu machen das musst du entscheiden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.052 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

35 Antworten, 1.696 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.324 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22