- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- eine rüstung mit vz normalen lvs aber mehr als normal ginge
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- man will ja mit perks und so weiter das spielen erleichtern aber die leute nicht zu allround maschienen machen nun gibt es ja orb ausrüstung die sehr hohe vz lv hat oder so aber wie wäre es mit einer rüstung die normale vz level hat aber mehr vz als man draufpacken könnte also mehrere arten von schutz was farmen zwar leichter macht einen aber nicht unverwundbar da es ja nur normal hohe lv sind aber trotzdem weil man diese nicht herstellen kann besonders sind durch einen bug in der 1.14 konnte man die zu dem zeitpunkt auch in vanilla normal herstellen für mich klingt das jetzt nicht zu op wenn doch dann sorry nur eine der sachen die seit jahren in meinem kopf rumgeistert
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- man wäre auf einige situationen gut vorbereitet beim farmen wie zb auf lava treffen oder mobs ohne das man op ist und nicht aufpassen muss aber in einer plötzlich gefährlichen situation könnte das die sache sein die zwischen leben und tot entscheidet gegen spieler hilft es nicht besonderns aber hilft wegen explosions schutz doch schon gegen den soweit ich weiß aktuellen scamm trick der wahl mit betten im netherbiom was natürlich ärgerlich weil man sich ja nicht schutzloß gegenüber normalen pvp fallen machen will
- Weitere Anmerkungen
- das man die eventuell mit einem ähnlichen crafting rezept wie antike rüstung machen könnte dann wäre die multibler zu nutzen als antike rüstung aber schwächer was das ganze hoffentlich halbwegs balaziert