Alles anzeigenUnd du bist Vater...also eine Vorbildsfunktion für deine Tochter...und auch du weisst dich hier nicht zu benehmen...sowas geht auf andere Menschen über.
Und jetzt mal ne ehrliche Frage: Willst du, dass deine Tochter sich so im Netz verhält? oder sogar im realen Leben?
Ich denke mal nicht...denn falls sie sowas machen sollte, dann wird sie viele Schwierigkeiten bekommen in ihrer Zukunft...also wäre ich Vater, dann würde ich das nicht wollen.
Also ernst gemeinter Tipp: Misch dich nicht in alles ein...denn du bist ein Mensch der gegen alle anderen feuert, aber selbst nicht einstecken kannst...verhalte dich lieber ruhig und rechne mit Gegenwind.
Aber so wie ich dich hier im Forum kenne spreche ich wohl gegen eine Wand.
bist 15 jahre alt hast noch keine haare am sack! was willst du eine gesunde watschen ?
Soviel zum Thema respekt, nimm ma deine Ritaline und komm ma vom trip runter mein bester
Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. ... Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe!
Ihr dürft euch auch an eure eigenen Belehrungen halten, das Regelwerk gilt auch für euch!
Immer doch!