Habe gestern Abend auf meinem Plot ein Sandstone wall item benutzt doch die oberste reihe ist jz wieder holz, als mir dann ein supreme im global support helfen wollte habe ich nochmal eine sandston wall benutzt doch die oberste Reihe ist immer noch Holz (mein 1 Gs auf 1.16)
Plot Wall Item
-
- Cloud Netzwerk
-
Black_epic -
30. August 2022 um 16:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich nehme an, du hast den Rand nicht geändert.
Probiere mal /rand
Was du benutzt hast war bestimmt /wand
Rand und Wand sind unterschiedlich. -
Probiere mal /rand
Rand und Wand sind unterschiedlich.Das Problem des Useres besteht auf der 1.16 und er hat ein Wanditem eingelöst, welches micht die komplette Wand bearbeitet hat.
Wie wir dir schon im Discord gesagt hatten, schreibst du ambesten eine Fehlermeldung hier:
ArtikelFehlermeldungen
Fehlermeldung einreichen
Du möchtest einen Fehler melden, der mit dem 1.8 Netzwerk, Cloud Netzwerk, der Bedrock Edition oder unseren Web-Diensten zusammenhängt? Erstelle dafür eine Meldung im dafür vorgesehenen Discord-Channel auf unserem Discord-Server.
Die Bearbeitung der Fehlermeldung kann je nach Priorität des Fehlers variieren.
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 -
Probiere mal /rand
Rand und Wand sind unterschiedlich.Das Problem des Useres besteht auf der 1.16 und er hat ein Wanditem eingelöst, welches micht die komplette Wand bearbeitet hat.
Wie wir dir schon im Discord gesagt hatten, schreibst du ambesten eine Fehlermeldung hier:
ArtikelFehlermeldungen
Fehlermeldung einreichen
Du möchtest einen Fehler melden, der mit dem 1.8 Netzwerk, Cloud Netzwerk, der Bedrock Edition oder unseren Web-Diensten zusammenhängt? Erstelle dafür eine Meldung im dafür vorgesehenen Discord-Channel auf unserem Discord-Server.
Die Bearbeitung der Fehlermeldung kann je nach Priorität des Fehlers variieren.
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 Ok, dachte, das wäre 1zu1 gleich mit der 1.8. und den /rand /wand befehlen.
-
-
phanTom84_
6. September 2022 um 19:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. September 2022 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.