- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DerNaksche
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- DerNaksche #5674
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod 1.1.6
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe mich heute Morgen gegen ca. 07:15 auf dem 1.16 Server eingeloggt. Bin dann zu einer Eisenfarm (home) gegangen, hab dort Sachen aus einer Kiste entnommen, teilweise in die EC gepackt und den Rest im Inventar gelassen. Ich wollte dann per Schnelltaste zu meinem Plot, Aufgrund des ladens der Region bin ich am Spawn gelandet. Wie fast immer konnte meine Region nicht auf Anhieb geladen werden... Aufgrund dessen habe ich mich entschieden einen Stack Mohnblumen zu signen mit dem Text: Herzlich Willkommen auf der 1.16 (in verschiedenen Farben) und am Spawn zu verschenken bis meine Region lädt. Auf einmal wurde ich vom Server gekickt... ich kam auch einige Minuten nicht wieder auf den Server... als ich dann wieder auf den Server kam, war mein Inventar leer... damit hätte ich zur Not auch noch leben können. Als ich aber dann in meine EC geschaut habe war ich nicht mehr sehr glücklich... die komplette EC ist leer!!! Also alles was drin war ist weg... ich weiß nicht zu 100% was noch drin war, aber auf jedenfall meine komplette Rüstung, Schwert, Schaufel, Spitzhacke, Axt, Schere usw. alles war voll verzaubert und noch einiges mehr... hatte mir gestern zum Glück ein bisschen Platz in der EC gemacht um die Rüstung und Ausrüstung da rein zu packen, weil ich in der Farmwelt gerne "nackig" unterwegs bin... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Können wir machen Cosmo, du bist ingame grad off... schreibst du mich in DC an?